Suche

Eigene Geschichten

Aber vergiss mich bitte nicht:

Hier könnt ihr euch Teil 1 durchlesen!
Hier könnt ihr euch Teil 2 durchlesen!
Hier könnt ihr euch Teil 3 durchlesen!
Hier könnt ihr euch Teil 4 durchlesen!

[Das ist noch nicht die gesamte Geschichte. Die weiteren Teile werden nach und nach folgen.]

Bald gibt es hier auch noch meine andere Geschichte "Goldene Schatten verzehren das Licht"

 




 






Posted in .

3 Responses to Eigene Geschichten

  1. OMG, deine Geschichte ist sooooo hammer mega geil toll wunderschön ... Oh ich liiiiiebe sie!!!!!!!!!! <3
    Den Prolog finde ich zwar SEHR kitschig, aber wunderschö geschrieben. Und dann, das erste Kapitel ... OMG, sooo toll!!!!
    Bitte, bitte, bitte schreib sofort weiter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja ... Ich musste einfach noch mal von vorn anfangen :D

    Hab was für Dich, aber psst... !

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/10/nummer-9.html

    AntwortenLöschen
  3. HAMMAAA GEIL DEINE GESCHICHTE,WEITERSCHREIBEEEEN!!;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.