Suche

Aufnahme

Okay, ein kleines Stück, dass meine Bf und ich heute aufgenommen haben. Wir haben es uns selber ausgedacht und ich  finde der Name "Wölfe" würde ganz gut passen. Ich hab dazu mal einzelne Videoclips zusammengeschnitten aus zum Beispiel dem Trailer von "Nach dem Sommer". Tut mir leid, für die Qualität der Aufnahme, aber wir haben dafür mein Handy benutzt :)

video
Wie findet ihr das Stück so?

One Response to Aufnahme

  1. Oh, es ist hammer mäßig geil!!! Okay, die Qualität ... *hust hust* Aber ist ja schließlich mit Handy :D Aber die Idee ... Und die Bilder und alles OMG auf was für geile Ideen ihr kommt!!! Ich könnte sowas gar nicht und würde wie gesagt nicht mal auf die IDEE kommen!!!! Oh man ... *Neid* :D
    Vorallem das Bild der beiden Wölfe, die sich die "Nasen geben" ist sooo süüüß!!!! <333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.