Suche

Bloggestaltung

Okay, also ihr entscheidet. Wie sollte ich meinen Blog gestalten? Drei Varianten und letztendlich mach ich das, was ihr am schönsten findet :) Ihr stimmt am besten bei der Umfrage ab.
 
                                           Variante 1

                                            Variante 2
                                           Variante 3

5 Responses to Bloggestaltung

  1. Ich bin ja glaube für Variante 1 ... <3
    Wunderschön sind aber alle!!! Und super Idee mit den Varianten! Wie hast du das mit den Bildern geschafft?

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Tastatur gibt's eine Taste da steht "Druck S-Abf" drauf. Wenn du da draufdrückst kannst du das dann bei zum Beispiel Paint einfügen. Es ist ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super!!! Danke,danke, danke!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 1 würde ich auch sagen (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde 1 nicht so toll - das wirkt so dunkel o:
    Zwei ist besser ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.