Suche

Blogliste

Gut, also ich werde morgen mal eine Blogliste erstellen. Wer will, dass ich seinen Blog hinzufüge, muss die Adresse des Blogs in ein Kommentar schreiben. Wär toll :)

Okay, also ich bin bereit, jederzeit welche hinzuzufügen. Einfach einen Kommentar da hinsetzen oder eine E-Mail schicken: freddi.cirksena@googlemail.com, dann kann ich auch noch andere Wünsche berücksichtigen ;)

Ganz liebe Grüße, Frederieke <3

5 Responses to Blogliste

  1. Ich würde mich seeehr doll freuen!!! Meiner ist (Überraschung!) http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/

    Ich hatte heute auch schon überlegt, eine zu machen :D
    Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne Blogliste habe ich auch! (mit 85 blogs!)
    Ich fände es cool, wenn du meinen Blog dazu nehmen würdest!
    www.cels-wunderland.blogspot.com

    dann noch liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich dran dass ich meine auch mal fertig machen muss :)
    Ich würde mich sehr freuen: http://corinnas-buecherecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, habe deinen Blog auch dabei ;)
    www.little-bookland.blogspot.com
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich fange gerade an ein Blogliste zusammenzustellen. Ich würde dich auch verlinken wenn du möchtest :)
    http://blossombooks.over-blog.de/
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.