Suche

Gute Nacht!

So, morgen werde ich noch ein paar Rezis schreiben, aber jetzt wünsche ich euch erst einmal allen eine gute Nacht! Ganz liebe Grüße, Frederieke :)

5 Responses to Gute Nacht!

  1. Schlaf gut!!!
    Ich werde heute auch eine Rezi von Isola schreiben...
    Und: Du müsstest deine Zeitzone mal einstellen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Ich weiß nur nicht, wie man die Zeitzone einstellt ... Könnt ihr mir das verraten?

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit der Zeitzone hat sich gelöst. Danke, Elli! Liebe Grüße, Frederieke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schau mal hier, meine Liebe: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/09/rozas-blogliebling-award.html

    Und das mit der Zeit hätten wir ja geklärt :D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.