Suche

Brennendes Buch

Zwischen seichtem Wind und sanfter Glut,
das alte Buch verbrennt,
das Mädchen warf es grob hinein 
sie hat Blatt und Buch getrennt

Man munkelt leis, dass dieses Buch
Ihr Leben wart in seiner Tief,
und wenn man blickt ins weiche Herz,
die Liebe singt aus dem einsten Brief

Das Mädchen, sie weint und schreit im Tageslicht,
doch in der Nacht, wenn niemand wacht,
sie schmeißt das letzte Buch ins Licht,
dass leises Knistern ruft im Dunkeln,
merkt sie nicht

In einem Jahr, sie sieht den Mann,
rennt weg und schanzt im schwarzen Raum
sie greift den Stift und schreibt es auf,
und das Licht erlöscht, sie merkt es kaum

Posted in .

One Response to Brennendes Buch

  1. OH. MEIN. GOTT. DAs Bild ist sooo supper hammer mega fantastisch wundervoll magisch atemberaubend geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe es <3
    Eine Frage: Wie schafft ein normaler Mensch, ein solches Meisterwerk zu vollbringen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.