Suche

Meine Wunschliste

Okay, also ich wollte sie eigentlich alphabetisch sortieren, aber das dauert zu lange. Die durchgestrichenen Bücher hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft, und nicht weggemacht.

  1. Neva
  2. Die Stadt der verschwundenen Kinder
  3. Moonlit nights
  4. Faunblut
  5. Flüsterndes Gold
  6. Tote Mädchen lügen nicht
  7. Wintermädchen
  8. Numbers
  9. Forbidden
10. Zweilicht
11. Angel Eyes
12. Wenn du mich siehst
13. Nacht
14. Ashes
15. Godspeed- die Reise beginnt
16. Kuss der Unsterblichkeit
17. Du oder das ganze Leben
18. Angelfire
19. Die Rebellion der Maddie Freeman
20. Blutrote Küsse
21. Love You, Hate You, Miss You
22. Because of You

 Und das sind noch LANGE nicht alle! Die durchgestrichenen sind nur deshalb durchgestrichen, weil ich sie mir vor ein paar Tagen gekauft habe, also bitte nicht wundern. Mit der Zeit werde ich auch noch einige hinzufügen und wegstreichen. Habt ihr ein paar Tipps, welche Bücher ich von der Liste als nächstes kaufen sollte :)

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.