Suche

Neue Rezension

Gut, also ich dachte mir, zwei Umfragen reichen erst einmal und wollte deshalb keine dritte hinzufügen. Ich bin mir aber nicht sicher, welches Buch ich als nächstes rezensieren soll. Dann frage ich einfach euch.

Rubinrot
City of Ashes
Flammender Zorn

Ihr könnt einfach einen Kommentar hinsetzen und mir sagen, welches ihr von den Büchern am liebsten mögt oder einfach, welches ich rezensieren soll. Sie kommen sowieso irgendwann mal alle dran :)

One Response to Neue Rezension

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.