Suche

Neuerscheinungen

Ein paar Neuerscheinungen, auf die ich mich freue und die euch interessieren könnten.
                                        Das land der verlorenen träume

                                                     Cassia&Ky- Die Flucht 

                                                  House of Night- Geweckt
                                                    Plötzlich Fee- Herbsnacht
                                                              Loved by and Angel

                                                              Delirium
 Habt ihr noch ein paar tolle Neuerscheinungen entdeckt?

2 Responses to Neuerscheinungen

  1. Hey schöner Blog Mag Schwarz XD mit dem Weinrot /Lila voll schön!
    Und bin gleich neue Leserin ;D Magste bei mir auch schauen http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    LG Angii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.