Suche

Bücherei

Ich war heute mal wieder in der Bücherei und kann mich über 5 ausgeliehene Bücher freuen :)
Beim Leben meiner Schwester
Erwählt
Ungezähmt
(Band 1 und 2 der House of Night Reihe habe ich selbstverständlich schon gelesen)
Vermiss mein nicht
Ich hab dich im Gefühl

Lesestoff habe ich für die nächste wohl genug ;)
Ganz liebe Grüße, Frederieke :)

2 Responses to Bücherei

  1. Ich hatte auch an den verlag geschrieben.
    Sie hatten mir auch geantwortet welche bücher ich haben möchte.
    Ich hab ihnen darauf geantwortet aber sie haben nicht geantwortet :(
    Naja trotzdem viel spaß mit dem buch :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wowwowwow!!!!!!!!!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch, meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!! OMG, ich bin neidisch! Aber ich gönn es dir von ganzem Herzem, du hast es mehr als verdient!!
    Und: supertolle ausgeliehene Bücher! Mit HoN kann man nichts falsch machen ... Ich will endlich mal den 7. Teil lesen! Und "Erwählt" hab ich auch noch nicht gelesen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.