Suche

Rozas Blogliebling Award



Ui! Hab meinen ersten Award bekommen und zwar von Elli, beziehungsweise "Lichterzählerin" Und dafür möchte ich ihr echt total danken! Super Lieb von dir, Elli! Hier geht's zu ihrem Blog.













Also da sind die Regeln:
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.

2. Schreibe in den Post was, gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award mindestens 3 Blogs, höchsten 5.
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

1. Meine aktuelle Lieblingsserie ist zurzeit wahrscheinlich Vampire Diaries :) Ich liebe solche Fantasysachen und "Tagebuch eines Vampirs" finde ich auch toll!

Ich verleihe den Award an: 

1. Lichterzählerin
2. Chrisy (zu ihrem Blog geht's Hier )
3. Schattenschreiberin

Posted in .

2 Responses to Rozas Blogliebling Award

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.