Suche

Schattenschriften

Hey ihr! Das ist ein nigelnagelneuer(schreibt man das so?) Blog und es wäre schön, wenn ihr ihn regelmäßig lesen würdet. Ich bin sofort Leser geworden. Hier der Link: Schattenschriften

Und hier noch der Link zu Ellis Blog: Elli's Literaturwelt
Okay, ihr Blog ist nicht nigelnagelneu(weiß jemand, ob das richtig so geschrieben ist? xD) und sie hat auch mehr Leser als ich, ich mach's aber trotzdem gerne.

Ganz liebe Grüße, Frederieke <3

3 Responses to Schattenschriften

  1. Oh Süße, in so kurzer Zeit ist dein Blog schon soooo super mega toll geworden!!! Viel besser als meiner...
    Hab dich sehr lieb <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für die nette Werbung. Du bist die beste! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.