Suche

Umfrage beendet

Wieder eine Umfrage beendet. Die Frage lautete diesmal: Welches Pärchen mögt ihr am liebsten? Und gewonnen haben Jace und Clary, das aber nur mit knappem Abstand :)




Jace und Clary
  9 (29%)
 
Katniss und Peeta
  7 (22%)
 
Bella und Edward
  6 (19%)
 
Gideon und Gwendolyn
  7 (22%)
 
Ein anderes
  2 (6%)
 






3 Responses to Umfrage beendet

  1. Hihi, also ich find es sehr gerecht, dass die Edelsteinwunder auf einer Stufe mit den Panemhelden sind ... Ich werd aber Platz 1 bestimmt erst verstehen, wenn ich die Bücher auch mal gelesen habe ... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das musst du unbedingt. Clary und Jace sind einfach soooooooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Clary und Jace haben den Sieg verdient gewonen! Ein so schönes Buch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.