Suche

Wieder ein Award

Ich hab einen neuen Awrad bekommen und zwar von Elli oder viel mehr >Lichterzählerin< Es ist der >Leseratten Award< und ich wollte mich noch einmal gaaaanz herzlich dafür bedanken!

Leseratten Award


Die Regeln:
- bedanke dich bei dem Blog, von dem du ihn bekommen hast
- gib ihn an mindestens einen Blog weiter
- mache den/die Inhaber darauf aufmerksam
- schreibe in dem Post 3 Dinge über dich
Ich verleihe den Award an:
1. Ellis Literaturwelt
2. Hanna´s Lovely Books

Drei Dinge über mich:

1.) Ich liebe es einfach, Gitarre zu spielen. Ich spiele seid meinem vierten Lebensjahr und habe es immer noch nicht satt. Manchmal setze ich mich einfach auf mein Bett und spiele, was mir so einfällt. Das könnte ich ewig machen!

2.) Jetzt gerade höre ich Musik mit meinem Mp3 Player , was eigentlich echt behämmert ist, weil ich auch einfach über den Computer Musik hören könnte.

3.) Ich sitze gerade gar nicht an meinem eigenen Computer, sondern an dem, meiner Mutter. Und ich habe noch nicht einmal gefrühstückt :)

Posted in .

3 Responses to Wieder ein Award

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.