Suche

40 Leser



So, ihr Lieben. Irgendwann musste so ein Post ja kommen :) Also erstmal bin ich heute echt total gut gelaunt. Nicht nur, dass ich in der Deutscharbeit eine 1- und im Englischtest eine 1 geschrieben habe. Nein- jetzt sind es auch noch 40 Leser! Aus guter Laune heraus stelle ich nachher den Rest von Kapitel 20 rein. Und vielleicht überlege ich mir auch gleich noch eine tolle Umfrage, bei der es Spaß macht, sie zu beantworten. Etwas Persönliches oder so. Und wenn ich es schaffe, am besten auch noch das 21. Kapitel. Und dazu habe ich eben noch einen köstlichen Schokomuffin gegessen und nasche gerade ein wenig Spekulatius. Ein wunderbarer Tag. Wer will eine Rezension zum Schokomuffin? *grins*

Oh, gerade noch eine gute Nachricht bekommen. Eine E-Mail vom PAN-Verlag. Sie danken mir dafür, dass ich ihnen den Beleg der Rezension zu "Das verbotene Eden" zugeschickt haben und ich bekomme das Buch "Nacht" von Elena Melodia als Rezensionsexemplar zugeschickt. Ein Grund, sich doppelt zu freuen.
Und Caro- du kannst dich auf das nächste Kapitel freuen :)


Eigentlich Irrsinn, dass ich jetzt noch eine Umfrage gestartet habe. Eine kleine Umfragenpause könnte diesem Blog echt nicht schaden. Na ja, jedenfalls ist es das erste Mal, dass ich euch erlaube, für mehrere Antworten abzustimme. Das ist für mich schon mal ein kleiner Fortschritt *grins*.


7 Responses to 40 Leser

  1. Ahhhhhhhhhh!!!!!!!! Ich muss sofort lesen!
    Entschuldigt mich einen Moment, ich tauche jetzt in 'ne and're Welt! *_______*

    Spekulatius mag ich nur zu Weihnachten - aber Muffins *-*

    Ok, koch mich noch 'nen Tee auf und dann geht es Kapitel 20 an den Kragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich les das alles nämlich grad noch mal ((:

    Sollte ich vielleicht hinzufügen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Dann darf ich dich natürlich nicht warten lassen :))
    Ich tippe es ab, so schnell ich kann. Hab das ganze 20. Kapitel auf meinem Blog stehen. Gestern geschrieben, als ich krank war :D

    AntwortenLöschen
  4. Du warst krank? Oder bist es immer noch?
    Na ja, gute Besserung jedenfalls. Ich bin auch krank ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt geht's mir wieder besser. Die auch gute Besserung? Was dagegen, wenn ich einen weiteren Teil von Kapitel 20 jetzt schon reinstelle? :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-) Geschwollene Lymphknoten & entzündete Mandeln sind doof. *thumbs up*

    Nein, nein. Gaaaaar nichts dagegen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooow alllerherzlichsten Glückwunsch, meine Süße!!! OMG ich kanns nicht glauben, wie schnell dein blog der Beste geworden ist, den es gibt. Ich liebe jeden einzelnen Post von dir. und deine Ideen sind einmalig!!! OMG...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.