Suche

60 Leser Gewinnspiel

60 Leser! Das Gewinnspiel startet!

Die Mehrheit hat für ein niveauloses Gewinnspiel gestimmt. Nun, nennen wir es lieber >simpel<.




Kommen wir zum Gewinn. Zu gewinnen gibt es "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O' Brien. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein.

Das sind die Bedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser des Blogs werden und vielleicht versuchen, ein bisschen Werbung zu machen. Das mit der Werbung ist keine Bedingung, aber ich lege für den Gewinner noch eine Überraschung dazu, wenn er es gemacht hat.

Und da bald Weihnachten ist, hat das Gewinnspiel natürlich auch etwas mit Weihnachten zu tun.
Ihr müsst einfach diese Frage in einem Kommentar beantworten. Mehr nicht.

Hier meine Frage:
Wie und wo verbringt ihr Heiligabend? Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden? Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?

Das Gewinnspiel geht voraussichtlich bis zum 24. Dezember. Vielleicht werde ich es auch noch einmal verlängern. Um 0:00 Uhr ziehe ich dann den Gewinner.

Ich hoffe, es werden sich einige beteiligen.

Am 25. Dezember werde ich den Gewinner dann kontaktieren und ihn bitten, mir eine E-Mail über das Kontaktformular zu schicken.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

4 Responses to 60 Leser Gewinnspiel

  1. Ich war mal dort angemeldet.
    Aber das ganze ist viel zu stressig.
    Man muss mehrere Stunden vor dem Laptop hocken, um ein paar Dshins zu sammeln.
    Am besten kriegt man Dshins bei den Dailies.
    Die wären aber in umgerechnet in Cent, am Ende des Tages(wenn du Glück hast)etwa 35-40 Cent
    Die Währung ist ja : 10 Dshins = 1 Cent
    Das dauert viel viel viel zu lange, bis dein Wunsch erfüllt wird.
    Wenn du die Anzahl der Dshins zusammen hast, dauert die Verarbeitung des Wunsches etwa einen Monat.
    Man kann sich die Dshins auf seinen Wunsch spenden oder auch auf die Wünsche der anderen.
    Ist eigentlich egal.
    Aber es wäre besser, wenn du nicht alles deinem Wunsch spendest.

    Wenn du das Buch nicht so schnell wie möglich haben willst, dann ist es eigentlich ganz okay.
    Sonst nicht :)
    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  2. mmhh... bin Nr. 58, verlinke Dich auf meinem Blog und es sind ja nur noch 2 Stück. Drück Dir die Daumen, dass Du Dein GEwinnspiel bald starten kannst.
    LG Isabel

    PS: Ne, bei Dshini mach ich nicht mit. Weiß nur, dass es ziemlich zeitaufwendig ist. Habe aber auch schon auf einem Blog gesehen (frage mich nicht mehr wo),da kannst Du einen Link zu Dshini.de auf Deinen Blog einbauen und mit jedem Klick darauf, gibts Dshins für den Blogger. War nämlich neugierig und hab drauf geklickt, sonst wüsste ich es auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. hi hi^^
    ch habe da eine bitte an dich....
    könntest du vll. eine Liste der Teilnehmer machen?
    Weil ich nicht mehr weiß ob ich mitgemacht hae oder nicht#
    laufen zurzeit viele gewinnspiel, deshalb

    AntwortenLöschen
  4. @Kate Das wäre mir zu umständlich, weil ich die immer und immer wieder aktuallisieren müsste(so oft bin ich gar nicht am PC), aber ich kann dir sagen, dass du schon mitgemacht hast^^
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.