Suche

Aiaiai, schon wieder!

Ich glaube, für die nächsten paar Wochen habe ich erst einmal genug Bücher. Heute kam "Nacht" von Elena Melodia und gerade eben erhielt ich eine Zusage für "Aus Licht gewoben"! Und dann wäre da noch "Die Seelen der Nacht", was gelesen werden muss. Jetzt gerade bin ich bei "DIe Geliebte des Zeitreisenden" und es ist echt toll! Am Wochenende habe ich dann auch endlich wieder viel Zeit zum Lesen. Haben manche von euch eigentlich zurzeit Ferien? Tja, meien Ferien sind seit Montag vorbei *schwermütigseufz* und die nächsten sind erst in zwei Monaten und zwei Tagen.

Und Elli- schön, dass du von der Chorfahrt zurück bist. Ich hoffe, du stellst ganz bald das nächste Kapitel von "Indigo" rein.

So, ihr Lieben. Dann suche ich mir jetzt mal eine Trilogie für das "Bücher-Special" raus. Wie wär's mit Panem? :)

2 Responses to Aiaiai, schon wieder!

  1. Ich habe mir heute auch Bücher gekauft, das ist einfach das schönste Hobbie was es gibt :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. OMG wiie geil, so viele Bücher!!!
    juhuuu!!! Panem!!! <3 <3 <3
    Und: Ich bin auch froh, dass ich wieder zurück bin, meine Süße! Ich versuch heute vielleicht, ein Kapitel oder so zu schreiben ... Hoffentlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.