Suche

Buchcover

Ich stelle euch eine kleine Aufgabe. Na ja, was heißt Aufgabe? Es ist ziemlich einfach. Ihr braucht nur ein paar Bücher im Kopf und eine Tastatur zum Tippen :D

Findet Buchcover die sich ähnlich sehen. Ich habe hier mal zwei Beispiele. Wenn euch keine weiter einfallen, vergleicht die Inhalte der Bücher miteinander. Oder die Namen der Autoren

 "Forbidden" von Tabitha Suzuma und "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James.
"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O' Brien und "Godspeed- die Reise beginnt" von Beth Revis.










Und so ganz nebenbei habe ich auch noch einen wirklich witzigen Rechtschreibfehler in "Die Geliebte des Zeiteisenden" von Susan Kearney. Dort stand auf Seite 89 in der zwölften Zeile: >Sie säuberte und verätzte das zerfetzte Fleisch" Es ist natürlich klar, dass >verärztete< gemeint ist, aber verätzte ist natürlich super witzig in dieser Situation.

Eine einzige Sache noch: Heute hat mein liebes, kleines Schwesterlein(ich bin ihr immer noch dankbar dafür) den Umschlag von Panem 2 wiedergefunden. Der war nämlich irgendwie weg und jetzt schmückt er wieder das Buch. Hach! *lächel* :)

Habt ihr eigentlich manche Bücher doppelt? Bei mir steht "Die Stadt der verschwundenen Kinder" zweimal udn ich habe ein lustiges Bild von "Die Seelen der Nacht" gemacht.

12 Responses to Buchcover

  1. Mooooooment ... Wer um Himmels Willen ist ER ? Wenn küsst wer da ? Gott, schreib das gefälligst sofort ab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich beeile mich. Sehe nur noch kurz einen Film zuende. Sie küsst übrigens ... hmmmm. Ich übelege, ob ich das sage. Warte, ich mach kurz ein Foto :D

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich dreh noch durch, wenn ich jetzt nicht bald was lesen kann :D
    Was schaust Du denn für einen tollen Film? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit dir an meiner Seite xDD Wie ich Miley Cyrus doch hasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Warte, was?! Sie küsst MEL ?! Oh Gott ... ich hab'n Herzkasper :D Aber das erste ist doch bestimmt ... Nein, ich lass mich überraschen. *nick nick*

    AntwortenLöschen
  6. Ps: Mit Dir an meiner Seite ist aber ein schöner Film. Ich hab da geheult, auch wenn ich Miley Irgendwie nicht mag. :D

    AntwortenLöschen
  7. So, Film vorbei, Rotz und Wasser geheult :) Meine Wangen sind immer noch nass. Dann mache ich mich jetzt mal ans Abtippen. Muss ja auch noch Hausis machen -.-
    :D

    AntwortenLöschen
  8. Ai, Du Arme :/ Ich habe gerade Ferien :-)
    Apropos ... Ich hab diese Nacht von der Geschichte geträumt. ^^

    AntwortenLöschen
  9. du sagtest ja, dass du die Stadt der verschwundenen Kinder doppelt hast...
    hättest du lust es gegen "Gezeichnet" Einzutauschen?
    Wenn ja, schreib mir ein kommi oder so

    AntwortenLöschen
  10. Gezeichnet hab ich leider schon. Hab auch eine Rezi dazu geschrieben ...

    AntwortenLöschen
  11. freddi ich dachte liebst city...die sind da aber nicht dabei.warum nicht?du hast dir ja auch schlißlich clockwork prince bestellt. also?

    AntwortenLöschen
  12. UPS ich hab mich verschriben.soory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.