Suche

Buchtrailer

Meine zehn liebsten Buchtrailer. Ich mag sie alle wirklich gleich gern. Die Nummern bedeuten gar nichts.

10
Auch wenn ich nicht begeistert von den Büchern bin, mag ich den Trailer zum ersten Buch trotzdem. Ein schönes Lied :)


9
Die Bücher sind toll, der Trailer ist toll! Mehr kann man dazu nicht sagen :)

 8


7


 6


 Der Trailer dazu auf Englisch ist auch toll!


5
4
3
2
Okay, na ja, der Daniel sieht echt scheiße aus. Aber Luce ist perfekt :)
1
 
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Trailer zu "Godspeed- die Reise beginnt" ganz vergessen habe. Der muss natürlich auch noch dazu :)

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.