Suche

Chat

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich jetzt eine Seite namens "Chat". Dort habe ich einen Chat eingerichtet und wollte euch nun fragen- funktioniert er? Könnt ihr ihn benutzen? Würde ich wirklich gerne wissen, denn das ist jetzt sozusagen ein Test. Wenn es gut klappt, bleibt der Chat, wenn nicht  ... na ja, dann eben nicht.
Und falls er funktionieren sollte, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr ihn ausprobiert und miteinander chattet. Dadurch kann man sich auch automatisch besser kennenlernen. Ich muss vorher noch etwas installieren, bevor ich ihn benutzen kann. Java oder so. Das schau ich mir noch mal genauer an.
Freue mich riesig über Kommentare!(flehen tue ich dann aber doch nicht. So verzweifelt bin ich noch nicht xD)

3 Responses to Chat

  1. OMG Freddi, es klappt und es ist hammermäßig geil ... Wie hast du das geschafft!
    Und: Sag nie, nie wieder, dass mein Blog toller ist als deiner!!!

    Puuh, mal schauen, was der 2. Tag bei der Zeizung so bringt. Ich sollte mal langsam aufstehen xDD
    Sag mal, hast du am 31.10. eigentlich auch frei?

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt auch bei mir, ist echt mega cool :) Ich will auch :DD Und außerdem toller Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön. Und Sophia- ich bin bereits regelmäßiger Leser deines Blogs und er gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.