Suche

Es geht los!

Morgen ist es endlich so weit. Wenn ihr den Post am(1.November) lest, geht es da schon los. Womit? Na mit dem NaNoWriMo. Wer jetzt tatsächlich immer noch nicht mitbekommen hat, was das denn ist, klickt sich entweder durch meinen kompletten Blog und sucht nach den zwei weiteren Posts(oder auch drei?? o.O) oder aber, derjenige liest sich diesen Post einfach weiter durch.
  Am National Novel Writing Month(NaNoWriMo) kann jeder teilnehmen, der Lust hat. Derjenige müsste sich halt nur auf der offiziellen Seite des NaNoWriMo anmelden. Das ist eine Sache von 5 Minuten.
Worum geht's?
  Man muss in einem Monat(November, Genaueres auf der Homepage) eine Geschichte mit 50.000 Wörtern oder mehr schreiben. Auf der Seite aktualisiert man dann halt immer, wieviele Wörter man schon hat.
Einige von euch wissen sicher, dass ich mitmache. Ich hab auch schon eine Idee für meinen Plot.

Vielleicht konnte ich ja jetzt noch den einen oder anderen überzeugen, mitzumachen. Wer schon mitmacht- ich wünsche euch eine Menge Spaß beim Schreiben und mein Tipp: Fallende Blätter sind unglaublich inspirierend :)

Posted in .

One Response to Es geht los!

  1. Hihi, das mit den Blättern habe ich gestern auch festgestellt, hat mich direkt (nachdem es mich total an "Nach dem Sommer" erinnert hat) zu einer neuen Plotausweiterung inspiriert. :)
    Mit den Aktualisierungen ist das alles gut und schön, aber da ich im Moment keine Zeit zum Schreiben habe, bleiben auch die Aktualisierungen hängen. :/
    Aber gestorben ist in meiner Geschichte auch noch keiner und ich hoffe, dass es auch erst mal so bleibt! :D
    Kaffee kann ich nur empfehlen, also krall dir die Bedienungsanleitung, vielleicht inspiriert die dich ja auch, falls du gerade mal in einem Tief hängen solltest (was ich für dich nicht hoffe!!).
    Liebe Grüße, RomeosJuliet <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.