Suche

Fantastic Blog Award

Ich bedanke mich erst einmal herzlich bei Caro, die mir diesen Award verliehen hat.
Ihr Blog: Caro's Tipp
Und das sind die Regeln:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob im Post zum Award oder in einem einzelnen Post- verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
 
Immer wieder das Gleiche :)
1. Ich bin zurzeit Within Temptation süchtig :D
2. Schon den ganzen Tag laufe ich mit einem weißen Tuch über den Schultern rum.
3. In meinem Zimmer steht ein noch unaufgebautes Bücherregal(dreiteilig) :)

3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.

Okay, dann verleihe ich den Award auf jeden Fall an:
1. Caro Und das nicht aus Dank, weil sie mir den Award auch verliehen hat, sondern weil ich auch ihre Geschichte Liebe und ihre Rezensionen und Bloggestaltung einfach traumhaft sind :)
2. Elli Das muss ich einfach, weil ich ihren Blog liebe und sie echt die genialsten Einfälle hat :)
3. Eve Sie legt so viel Liebe in ihre Rezensionen und Geschichten. Einfach genial :)
4. Michelle Ich liebe die Gestaltung ihres Blogs und wow, ihre Rezensionen sind total toll und ausführlich :)

Posted in .

3 Responses to Fantastic Blog Award

  1. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DAAAAAAANKE! :)
    Ich schreibe noch nen Dankespost dazu... sobald ich Zeit habe... :D
    Aber schoooonmal DANKE!! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. Merci, Frederieke :-)
    Ich hab's jetzt nicht noch mal neu gemacht, aber Dich bei meiner Bedankung mit dazu gefügt.
    (Natürlich freu ich mich !!!)

    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Dank für meinen Award!!! xDDD Nee, jetzt echt ... Danke!!! *riesige Umarmung*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.