Suche

Gewinnspiel auf Rozas Leselieblinge

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Gewinnspiel schon erwähnt habe, doch doppelt hält besser, also hier noch einmal. Auf Rozas Leselieblinge läuft zurzeit ein Halloween-Gewinnspiel und vielleicht wollt ihr ja mitmachen :)
Halloween-Gewinnspiel

2 Responses to Gewinnspiel auf Rozas Leselieblinge

  1. OMG Freddi, bitte, bitte, ich flehe dich an, sag mir, wie du das mit dem Chat, mit dem Das könnte sie auch noch interessieren und mit dem Kontakt geschafft hast!!! BITTE!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.