Suche

Halloween

Bekommt jetzt bloß keinen Schock. Ich weiß- ich hab jetzt ein neues Design. Eigentlich ändere ich es nicht gerne, denn wie soll man meinen Blog denn dann wiedererkennen? Er braucht seine eigene Persönlichkeit, die auch vom Hintergrund ausgemacht wird. Dieser Hintergrund ist nur für vorübergehend. Halloween halt *grins*. Feiert ihr eigentlich Halloween, und wenn ja, wie? Und was mich noch viel mehr interessieren würde- Kennt ihr ein Buch, das unteranderem an Halloween spielt?
Ich liebe solche schaurig gruseligen Sachen ja total und meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz, wenn ihr das als Farbe durchgehen lassen würdet. Meine Lieblingstiere sind Raben, obwohl Krähen auch toll sind. Und ich liebe Friedhöfe, weil die so schön gruselig sind. Aber nur abends oder nachts. Am besten noch mit viel Nebel *kicher* Und ich weiß, dass es noch ein paar Tage bis Halloween hin sind, aber ich werde aus dieser Woche eine kleine Halloween Woche machen, was auf die Gestaltung und vielleicht auch Art meines Schreibstils in der Geschichte einfließt :)

2 Responses to Halloween

  1. WOW tolles Desiign! Ich hatte auch schon überlegt, ein Halloween-Design zu machen, aber ich hab ja gerade erst das Herbstdesign und deswegen mach ich es nicht ...
    Ich werde Halloween so verbringen, dass ich am Lappi sitze, TV gucke und mich langweile ... :/
    Und bei Fear Street spielen einige an Halloween *grins*
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich veranstalte auf meinem Blog gerade ein Halloween-Gewinnspiel! Da darf man eine Geschichte schreiben und kann damit was tolles Gewinnen(zum Thema Vampire(siehe auf meiner Seite) und es ist auch ein bisschen Halloween mäßiges erwünscht, hier der Link: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/10/halloween-gewinnspiel.html

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.