Suche

Hugendubel

So, heute war ich mal in der Schlossstraße(wenn jemand von euch in Berlin wohnt, wird derjenige sicher wissen, wo die ist) bei Hugendubel(eine sehr große Buchhandlung. Glaub, es gibt mehrere) und ich wäre fast durchgedreht. Das kennt ihr doch sicher- wenn ihr inmitten von sooooo vielen Büchern seid und einfach nicht genug Geld habt. Ich hatte gerade mal 10€ mit! Und als ich dann ... da reinging, dachte ich mir nur noch: Das muss das Paradies sein! Am liebsten hätte ich alle Kunden weggescheucht und gesagt: Husch, husch, jetzt bin ich hier! Und dann wurden es doch nur zwei Bücher am Ende. Meine Großmutter hat mir eins spendiert(fand ich toll). Ich werde jedenfalls erst dann wieder zu Hugendubel gehen, wenn ich wieder ordentlich Geld hab.
Gekauft hab ich:
- Ashes- brennendes Herz
- Blutrote Küsse

*Frederieke* :)

6 Responses to Hugendubel

  1. Ashes steht auch noch bei mir, werde ich wohl nach "Wenn ich bleibe" lesen :)
    Und Cat&Bones ist sehr toll <3

    Schon einmal viel Spaß beim Lesen!^^

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn ich bleibe" liegt auch noch auf meinem SuB. Habs letztens im SUPERMARKT gekauft! Also echt, im Supermarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaaa....Buchhandlungen...seufz. Schöner als Schuhläden!

    Bin ab sofort Leser und würde mich auch über einen Gegenbesuch und einen Kommentar zur Leseprobe meines ersten Buches freuen :-)

    http://testwerkstatt.blogspot.com/2011/10/ich-schreibe-ein-buch-und-das-hier-ist.html

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. so geht es mir auch wenn ich in Ulm oder Stuttgart im Hugendubel drin bin sooooo eine große Auswahl :D

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Ich wette mal, die Bücher sind wundervoll!!! Ich liebe unsern Hugendubel auch total!!! Vermiss dich und hab dich sehr lieb, deine Elli <3 :*
    PS: Tausend Dank, dass du mich angerufen hast! Und: Panem 1 hab ich fertig, von meiner BF bekomme ich "Nach dem Sommer" und den "Warrior Cats"-Sonderband ausgeliehen ... *kreisch!!!* ;) Freu mich schon auf Montag, ich komm jetzt nicht zu Facebook on sondern schreib bei meiner Freundin auf dem Papier endlich weiter ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gut! Nach dem Sommer ist toll. Warrior Cats habe ich noch nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Ich stehe einfach nicht auf Katzen, die sich miteinander unterhalten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.