Suche

Im Panem-Fieber

Hach, ich hatte heute vielleicht einen schönen Traum *seufz* Ich habe geträumt, dass ich einen vierten Teil von Panem in der Hand halte und der war lila! Es war so traumhaft, obwohl ich nicht wüsste, was denn in einem vierten Teil vorkommen sollte. Es wurde ja schließlich alles geschrieben. Dann freue ich mich halt einfach darüber, dass heute "Blutbraut" gekommen ist und lehne mich mit "Die Seelen der Nacht" zurück. Sind euch eigentlich mal die Cover von Panem in den anderen Ländern aufgefallen? Einige finde ich ja äußerst beeindrucken. Ja, ich bin der totale Hunger Games Fan! Freue mich auch schon auf den Film, obwohl sie die Hauptpersonen echt besser hätten besetzen können :)


Das niederländische Cover
Das italienische Cover
Hier habe ich übrigens noch einmal eine Menge über die Trilogie aufgeschrieben. Mit Bildchen und Videos :)

2 Responses to Im Panem-Fieber

  1. Wooooooooow <3
    Freddi, deine Fantasie ist beneidenswert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ja das italienische Cover echt krass. Sieht ein bisschen Vamp-mäßig aus... Aber echt tolle Idee und viel Spaß beim Lesen:)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.