Suche

Kommentar-Challenge




Für alle Nichtblogger:

- Finde einen Blog(auf dem es um Bücher geht), in dessen Namen der Buchstabe >J< vorkommt.
- Schau bei den Rezensionen nach und kommentiere bei der Rezension zu dem Buch, dass dir von denen am besten gefällt(Du musst das Buch gelesen haben).
- Kommentiere unter diesem Beitrag, welche Rezension du kommentiert hast, auf welchem Blog und was du geschrieben hast.

Für alle Blogger:

- Finde einen Blog(auf dem es um Bücher geht), in dessen Namen der Buchstabe >Z< vorkommt.
- Schau bei den Rezensionen nach und kommentiere bei der Rezension zu einem Buch, dass dir von denen am besten gefällt (Du musst das Buch gelesen haben).
- Kommentiere unter diesem Beitrag, welche Rezension du kommentiert hast, auf welchem Blog und was du geschrieben hast.
- Schreibe selber eine Rezension zu diesem Buch.

  Ihr habt eine Woche Zeit, um einen Blog zu finden, mit dem entsprechenden Buchstaben. Die Kommentare unter dem Beitrag, könnt ihr aber die ganze Woche über posten. Egal, ob nun heute oder morgen oder in zwei Tagen. Das heißt, die Challenge geht bis zum 11.10.2011.
Ich wünsche euch viel Spaß! :)

5 Responses to Kommentar-Challenge

  1. Auf dem Blog Binzis Buchwelt habe ich die Rezension zu dem Buch die Wolke kommentiert:
    Ich find das Buch total gut!!!
    Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern :-)
    Und ich bin auch erst 12
    Soll ich meine eigene Rezension auch hier hin schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Deine eigene Rezension auf deinen eigenen Blog schreiben, und dann einfach den Link hierhin schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, hier ist die Rezi:
    http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/10/buchrezension-die-wolke.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei BuchZeiten 'Ashes 01. Brennendes Herz' kommentiert:

    http://buchzeiten.blogspot.com/2011/08/rezension-ilsa-j-bick-ashes-01.html?showComment=1318162092464#c2661754843259790878

    Und eine Rezension habe ich selbst auch schon dazu geschrieben:

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/10/ashes-01-brennendes-herz.html

    Alles Liebe
    Caro ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.