Suche

Kritik an Videorezensionen

Phil hat es schon bei Mein-Lesetipp gepostet und dadurch bin ich erst darauf gestoßen, aber ich fand es so unverschämt, dass ich es hier noch einmal posten muss.
Ein zarter Flirt mit dem Warenfetisch  Seht es euch an, lest es euch durch.


Was meint ihr dazu? Ich meine, dieser Mann versteht wohl nicht, dass die Rezension von Lesern für Lesern ist, die sich nicht von den anderen unterscheiden. Dafür benötigt man keine feinste Literaturkritik. Es ist wohl eher schon fast so, als würden sich Freunde untereinander Bücher empfehlen und von welchen abraten. Und ganz schlimm fand ich ja dann diesen >Bestsellerlistenschrott<. Was ist an den Büchern von Cornelia Funke, Stephenie Meyer, Charlotte Roche, Joanne K. Rowling und Kerstin Gier Bestsellerlistenschrott? Wenn es denn >Schrott< wäre, würden wohl nicht so viele diese Bücher lesen. Jugendbücher halt. Das trifft einfach nicht seinen Geschmack. Ist das denn unsere Schuld? Dass er vielleicht keine Jugendbücher wie Twilight&co liest?(Tut mir leid, dass ich jetzt ausgerechnet Twilight als Beispiel nenne, aber hat denn irgendwer von euch die Bücher nicht gelesen? xD) Und dass er dann auch noch genau diese eine Videobloggerin bloßgestellt hat ... pfui! Ich finde das einfach unerhört und würde gerne wissen, was ihr dazu meint :)

3 Responses to Kritik an Videorezensionen

  1. Oh ja, das habe ich gestern auch gelesen. Kossi hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich find's dämlich. Aber klingt eher auch wie ein Witz, was der da abzieht. Ehrlich -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung! Es ist wirklich einfach nur unverschämt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so was von unverschämt! Besonders das mit dem "Bestsellerlistenschrott" regt mich auch total auf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.