Suche

Lesemarathon auf LovelyBooks

Ich mache morgen bis übermorgen beim Lesemarathon auf LovelyBooks mit. Ich werde mir mehr Zeit als sonst fürs Lesen nehmen, und kommentieren, was ich alles gelesen habe, wie ich es fand und wie lange ich gelesen habe. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt hier.
Morgen hört ihr dann mehr :)

3 Responses to Lesemarathon auf LovelyBooks

  1. Jey icb mach auch mit!! Dann können wir morgen den"ganzen" Tag lesen :D
    Viel Spaß wünsch ich dir!!!
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit. :)
    Ich freue mich schon total, das wird mein erster Lesemarathon! :)
    Viel Spaß beim Lesen! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja, es wird auch mein erster :)
    Ich wünsche euch beiden (und allen anderen, die teilnehmen natürlich auch) sehr viel Spaß! Hab euch lieb <3
    Freddi: Ich komm erst morgen oder so wieder on, guck mal bei FB. Tut mir leid...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.