Suche

Lesemarathon: Zwischenstand

Erst einmal zu gestern Abend: Ich habe endlich, endlich City of Ashes durchgelesen und bin wirklich begeistert. Allerdings möchte ich jetzt unbedingt City of Glass lesen. Ich hab wirklich ewig für dieses Buch gebraucht, aber was soll man tun? Die Schule ist auch noch da. Jetzt habe ich glücklicherweise zwei Wochen Ferien.

Nun zum Zwischenstand: Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel gelesen. Momentan bin ich bei dem dritten Band von House of Night "Erwählt". Etwa auf Seite 100 und zurzeit finde ich es echt schlecht. Zoey mag ich wirklich gar nicht, es passiert nichts Spannendes und den Schreibstil der Autorinnen ist furchtbar. Das ist meine Meinung. Ich habe vor, das Buch heute noch durchzulesen, weil ich es niemals übers Herz bringen könnte, ein Buch zur Seite zulegen und danach mit "Numbers- den Tod im Blick" anzufangen. Vielleicht wird "Erwählt" ja noch besser. Dazu später mehr.

One Response to Lesemarathon: Zwischenstand

  1. Also "Erwählt" ist neben dem 7. Teil der einzige, en ich noch nicht gelesen habe. Zoey finde ich manchmal auch ziemlich nervig (vorallem mit ihrren ganzen Jungsgeschichten), aber die Story an sich finde ich richtig gut. Lies einfach weiter ;)
    Ooooh Numbers ... Ich will es schon seit Ewigkeiten mal lesen. Ich freu mich schon auf die Rezis!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.