Suche

Lesemarathon

Von Gestern bis heute morgen habe ich am Lesemarathon mitgemacht. Natürlich habe ich nicht durchgehend gelesen. Immer wieder mit einigen Pausen. Aber ich habe in der Zeit "Erwählt" durchgelesen, was ich anfangs richtig schlecht fand. Es wurde glücklicherweise aber noch ein bisschen besser. Auch wenn ich so verdammt wütend wurde, als (ACHTUNG SPOILER) Zoey mit Loren schlief. Ich hasse Zoey wirklich, genau wie Loren und Heath. Meine Lieblingscharaktere in dem Buch bleiben die Zwillinge. Die sind cool. Nun- dann habe ich heute morgen noch mit Numbers- den Tod im Blick. Tut mir leid, dass ich das jetzt nicht alles so genau kommentiert habe, wieviele Seiten ich in welcher Zeit gelesen habe, aber wenn ich anfange zu lesen, versinke ich in dieser Welt und achte nicht auf die Zeit. Ich konzentrier mich dann vollkommen auf das Buch.
Morgen stell ich die Rezi zu "Erwählt" rein. Das kann ich jetzt schon mal versprechen.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.