Suche

Lesequiz Nr.8

Aus welchem Buch stammt diese Seite? Ich werde noch insgesamt zwei weitere Seiten reinstellen. Dann schaue ich nach, wer die meisten erraten hat.
Lösung: Urbat
Erraten von mir :)

3 Responses to Lesequiz Nr.8

  1. Ich glaub die Seite ist aus "Du oder das ganze Leben" bin mir aber nicht sicher...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht aus "Du oder das ganze Leben" :(

    AntwortenLöschen
  3. Was, das ist aus Urbat? Dann sollte ich das mal ganz schnell lesen, hört sich nämlich echt gut an und hier liegen hab ichs auch schon. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.