Suche

Lesestatistik Oktober 2011

Diesen Monat habe ich "City of Ashes", "Das verbotene Eden", "Erwählt", "Numbers", "Wake" "Vampire Academy" und "Die Geliebte des Zeitreisenden" gelesen. Also bloß 7 Bücher, was für meine Verhältnisse ziemlich schläppig ist!

Ich zähle nur die als Seiten, auf denen ein Teil der Geschichte des Buches steht. Die Danksagung und all die Werbung gehört also nicht dazu.

City of Ashes:                             473 Seiten
Das verbotene Eden:                   460 Seiten
Die Geliebte des Zeitreisenden:    388 Seiten
Erwählt:                                       434 Seiten
Numbers:                                     363 Seiten
Wake:                                          219 Seiten


Das sind insgesamt: 2337 Seiten
Wie gesagt- sehr lächerlich.

Allerdings zähle ich auch gerne all die Rezensionen dazu, die ich diesen Monat geschrieben habe:
- Rubinrot
- Die Geliebte des Zeitreisenden
- Das verbotene Eden
- Wake
- Numbers
- Seelenstreichler
- Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
- City of Ashes
Vampire Academy
- Flammender Zorn

Ich bin echt stolz auf mich, dass ich diesen Monat so viele Rezis geschrieben habe. Das ist jetzt mein zweiter Monat mit diesem Blog gewesen und ich kann jetzt schon sagen- ihr seid die besten Leser überhaupt.

Ich lese mich immer in Bücher >rein<, wenn ich sie neugekauft habe, um zu testen, ob sie mir vom Schreibstil her gefallen.

Reingelesen habe ich mich in:
- Blutrote Küsse
- Blutbraut
- Lucas
- Ich bin dann mal weg

Und bekommen und gekauft habe ich:

- Wenn du mich siehst
- Die Poison Diaries
- Die verborgene Sprache der Blumen
- Lucas(na ja, das stand im Regal meines großen Bruders :D)
- Die Stadt der verschwundenen Kinder
- Ashes- brennendes Herz
- Blutrote Küsse
- Kuss der Nacht
- Die Seelen der Nacht
- Nacht
- Das verbotene Eden
- Die Geliebte des Zeitreisenden
- Mit ganzer Seele
- Blutbraut
- Aus Licht gewoben
- Wenn ich bleibe
- Love You. Hate You. Miss You.
- Ich schreib dir morgen wieder
- Ich bin dann mal weg

 Das sind also in einem Monat ganze 19 Bücher, die ich gekauft und bekommen und gefunden(im Regal meines Bruders -.-) habe!
So, ich hoffe, dass war jetzt interessant, obwohl ich es bezweifle. Nun ja, wenigstens hatte ich meinen Spaß und ich glaube, das mache ich jetzt an jedem Ende eines Monats :)

3 Responses to Lesestatistik Oktober 2011

  1. OMG wie viele Bücher sind denn das??!! *schock* Wooow. Hast du dir nen Aufwand gemacht!!!
    Schau doch mal bitte hier, meine Süße: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wow, du machst dir aber echte Mühe mit deinem Blog! Bin jetzt regelmäßige Leserin geworden, weil ich es einfahc toll finde, wenn Menschen so ergeizig sind. Außerdem finde ich 7 Bücher im Monat gar nicht wenig! ;)
    Kommm mich mal auf meinem Blog besuchen, bin nich neu in der Bloggerszene. ^^

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele Rechtschreibfehler in meinem Kommi. :S :D
    *einfach
    **Komm
    ***noch
    ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.