Suche

National Novel Writing Month

Wer macht mit?

 Worum es geht?- Es geht um den NaNoWriMo. Der National Novel Writing Month.
Hä? Was ist denn das?- Das wusste ich bis eben ehrlich gesagt auch nicht, aber es war jemand(Dieser Jemand hat auch einen Blog mit einer genaueren Beschreibung vom NaNo: Schreiberlings Schatztruhe) tollerweise so nett und hat es mir erklärt. Beim NaNo geht es darum, eine Geschichte mit 50.000 Wörtern zu schreiben. Man schreibt sie auf dem eigenen Computer. Es ist egal, welche Software benutzt wird. Mit dem Schreiben darf man am 1. November um 0:00 Uhr beginnen. Auf der Seite des NaNo aktualisiert man dann einfach immer die Wörteranzahl seiner Geschichte. Ab dem 25. November kann man seine Geschichte dann hochladen. Schreibstop ist am 30. November. Zu gewinnen gibt es nichts, außer ein Gewinnerabzeichen. Es geht ja schließlich doch um den Spaß beim Schreiben.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, guckt doch einfach mal auf der offiziellen Seite und vielleicht will jetzt auch jemand mitmachen und sich anmelden.
Ich mach auf jeden Fall mit und bin gerade dabei, zu überlegen, worum es in meiner Geschichte gehen soll.

Posted in .

3 Responses to National Novel Writing Month

  1. Deine Posts sind VIEL schöner und besser als meine!!! Und behaupte ja nicht das Gegenteil! Bei dir fühlt man sogar die Liebe und so, mit der du den gemacht hast - bei mir nicht :'(
    Wunderschön, deine Beschreibung <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww, da hat es hemand auf den Punkt gebracht! :)
    Danke für die Erwähnung! :) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.