Suche

Neue Bücher

So- jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass ich die Bücher aufliste die ich vom 1.10 bis zum 15.10, also innerhalb von 15 Tagen gekauft und bekommen habe.

1.10

- Wenn du mich siehst
- Die Poison Diaries
- Ich schreib dir morgen wieder
- Die Stadt der verschwundenen Kinder 2X
- Vampire Academy
- Die verborgene Sprache der Blumen
- Love You. Hate You. Miss You

5.10

- Wenn ich bleibe
- Und dazu kam noch ein Sitzsack an, aber das ist ja unwichtig :)

6.10

- Das verbotene Eden
- Die Geliebte des Zeitreisenden

7.10

- Ashes- brennendes Herz
- Blutrote Küsse

13.10

- Die Seelen der Nacht

15.10

- Soul Screamers- Mit ganzer Seele
- Kuss der Nacht

Das sind insgesamt 16 Bücher in 15 Tagen.
Da habe ich noch einiges zu lesen und demnächst kommt auch noch "Blutbraut" dazu. Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Kaufstop einlegen und lieber sparen :)

5 Responses to Neue Bücher

  1. Ich muss sagen, da hast du dir wirklich tolle Bücher zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie krass!!! xDDD Süße, kannst du glücklich sein!!!!^^

    AntwortenLöschen
  3. Freddi, meine Liebe, schau mal ;)
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/mein-10-lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Soul Screamers *schwärm*
    Äh-häm. Pardon :D
    Als ich durch gelesen hatte - zum ersten Mal - dachte ich, der 2. Stichpunkt am 5.10. wäre auch ein Buch *pfeif*
    Na ja, da kommt meine Blindheit wieder hervor :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn's ein Buch namens "Ein Sitzsack" geben würde ... vermutlich würde ich es kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.