Suche

Noch drei Tage!



Jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum beginn des NaNoWriMo(National Novel Writing Month), an dem ich teilnehme. Dann ist es nur gut, dass ich schon eine Idee für meinen Plot habe. Und an alle, die nicht wissen, was der NaNoWriMo ist-
Beim National Novel Writing Month hat man einen Monat Zeit, um eine Geschichte mit 50.000 Wörtern zu schreiben. Das bedeutet 1667(Glaube, das stimmt) am Tag, was gar nicht mal so einfach ist.
Und für alle, die es noch genauer wissen wollen, klicken hier.
Alle, die den Anfang von meinem Plot lesen wollen, klicken hier.

Posted in .

2 Responses to Noch drei Tage!

  1. Bin überlegen ob ich nun doch teilnehmen soll, aber ich glaube nicht dass das mit der Schule harmoniert. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Freddi, du hast mir meine Idee geklaut!!! xDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.