Suche

Seelenstreichler

So, ich hab mal eine Rezension zum Spaß geschrieben. Ihr müsst sie echt nicht ernst nehmen, fand es einfach nur witzig, wie man das so schreiben konnte.


Los geht's. Hier kommen die ... Trommelwirbel ... Seelenstreichler! :D

Zunächst werdet ihr die aufgesetzte Milch zweimal hintereinander überlaufen lassen, weil auf dieser liebevoll pissgelben Verpackung einfach nicht gut beschrieben wurde, wie man Milch erhitzt und ihr dadurch diese süßen, kleinen weißen Milchstückchen einfach nur noch angewidert wegschütten könnt. Danach werdet ihr mühselig versuchen, die Milch in eine schöngerundete Kaffeetasse zu gießen, wobei ihr die Milch rechts und links verschütten werdet, was zu niedlichen, dekorativen weißen Flecken führt(funktioniert genauso gut bei Kleidung). Die warme, angenehme Farbe der Schokoladenpralinen wird euch zum Glotzen bringen. Ihr werdet sie nur mit Freu(n)den in die Kaffetasse fallen lassen, wobei noch mal ordentlich Milch verspritzt wird. Nun, wo die Tasse nur noch halbvoll und die Ränder nass sind, setzt ihr euch ins Wohnzimmer auf die Couch und hebt die Tasse an euer gieriges Mündlein. Eure Zunge freut sich über das Feuer und wird direkt verbrannt durch die viel zu heiße Milch. Ihr senkt die Tasse so, dass die kackbraune Milch mit samt ihren braunrumtreibenden Stückchen, die leicht an Durchfall erinnern, durch euren Rachen nach unten gelangen. Dabei werdet ihr zärtlich das Gesicht verziehen und die Nase rümpfen. Der Geschmack dieser süßen Trinkschokolade erinnert leicht an irgendwas Ungenießbares und führt schließlich zum Erbrechen. Wenn ihr den Inhalt dann komplett getrunken und die kleinen Durchfallstückchen weggeschüttet habt, werdet ihr zur Toilette stürmen und ordentlich ... Nun ja, das lassen wir wohl besser weg. Ich wünsche euch, dass ihr die Trinkschokolade genießen werdet und sie euch erwärmt und beglückt.

Posted in .

3 Responses to Seelenstreichler

  1. Ich bin schon Regelmäßige Leserin deinem Blogs und es freut mich das du zu meinem Blog gestossen bist
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  2. :D :D :D
    Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Rezension einfach! :D

    AntwortenLöschen
  3. Michelle, ich stimme dir von ganzem Herzen zu!!! OMG, ich liege hier grade neben meiner BF und ruiniere durch mein Lachen wahrscheinlich grade ihren Mac ... *Lachanfall*
    Freu mich schon auf weitere so tolle Rezis!! *grins*
    Ich hoffe nur, dass bis dahin mein Lachen wieder weg ist und ich wieder Luft bekomme ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.