Suche

Überraschung

Tut mir leid, aber das musste jetzt einfach sein. Ich find's so geil!


Für morgen(23.Oktober) habe ich mir eine Überraschung ausgedacht. Verraten wird noch nichts, aber ich kann euch sagen, es wird toll! Vielleicht habt ihr eine Vorahnung?

Das ist die Überraschung :)

Und wenn wir schon mal dabei sind. Die finde ich auch genial!:

One Response to Überraschung

  1. xDDDDDD OMG wiiiiie geil :DDDD
    Ich freu mich schon auf das Besondere! Aber: heute IST der 23.10. und es ist noch nicht drin ... *grins* nene, war nen scherz, meine liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.