Suche

Umfrage

Vielleicht ist euch bereits die >Umfrage< Seite aufgefallen. Ja, wie der Name schon sagt, ist das eine Umfrage. Und wie ihr sicher schon vermutet geht es um Bücher. Ich werde jetzt allerdings nicht verraten, wie ich es geschafft habe, die Umfrage zu erstellen. Sagen wir, es hat ewig gedauert, bis ich die richtige Seite gefunden habe und wenn ihr nicht schon längst gesehen habt, welche es ist, müsst ihr euch leider damit abfinden, dass das mein kleines Geheimnis bleibt. Jedenfalls würde ich euch bitten, sie zu beantworten. Es liegt an euch, ob ich die Ergebnisse am Ende veröffentlichen soll. Aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, sie zu beantworten. Danke schon mal im Vorraus! :)

4 Responses to Umfrage

  1. Ein so schöner blog, braucht einen Award :-)

    http://sonjasbuchparadies.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hab die umfrage gemacht
    aber am ende stehe eh die Seite, also.....
    egal
    lg
    Kate^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umfrage - hab gleich mal daran teil genommen. Ich mag sowas ;)
    Bin auf die Auswertung gespannt x3
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.