Suche

Wieder ein Award!

Erst einmal bedanke ich mich bei Sonja, die mir diesen Award verliehen hat!

Das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast(Oben gemacht)

2. Schreibe sieben Dinge über dich(ui, diesmal nicht drei *grins*)
  1. Ich esse jetzt schon Spekulatius, obwohl wir noch nicht einmal November haben :)
  2. Wenn ich eine Weintraube gegessen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Das gleiche bei Kirschen *schäm* :D
  3. Ich werde immer und überall rot, ob mir nun etwas extrem peinlich ist oder nur unangenehm. Das Blut schießt mir immer in die Wangen!
  4. Manchmal sitze ich ewig auf meinem Bett und spiele einfach nur Gitarre. Ich liebe sie einfach!
  5. Jetzt gerade höre ich "Listen To The Rain" und verstehe andauern "Essen to the rain" -.-
  6. Ich bin ein absoluter Langschläfer!
  7. Meistens bin ich lieber alleine. Wenn ich dann aber was mit meinen Freunden mache, wird das immer richtig lustig!

3. Reiche den Award an zehn andere Blogger weiter:

Gut, das wären dann:

1. Leben zwischen den Seiten(puh, an den Namen muss ich mich erst einmal gewöhnen. Elli's Literaturwelt war doch so schön!)
2. Schattenschriften
3. Binzi's Bücher
4. Books a Week
5. Books, Movies and other drugs
6. Büchersymphonie
7. Caro's Tipp
8. Schreiberlings Schatztruhe
9. Cels Wunderland
10. Corinnas Bücherecke

Oh, einen habe ich noch vergessen. Der muss aber auf jeden Fall dazu! Dann sind's halt 11. Mir kann niemand was anhängen :D

11. Rozas Leselieblinge

Muss ich euch jetzt echt alle informieren? Ach, egal, wenn ihr's seht, könnt ihr den ja auch verleihen. Ansonsten ... ph, dann tu ich so, als wüsste ich von alldem nichts *pfeif*

Posted in .

3 Responses to Wieder ein Award!

  1. OMG 100000000 x Dankescön, meine Süße!!! Heißt das etwa, ich soll ihn schon wieder ändern? Mhm ...

    AntwortenLöschen
  2. Aber sorry, ich kann gerade das nicht machen, weswegen ich es einfach erstmal als Bild reinstelle :( Wird mir sonst einfach zu viel - Sorry!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.