Suche

60 Leser Gewinnspiel

60 Leser! Das Gewinnspiel startet!

Die Mehrheit hat für ein niveauloses Gewinnspiel gestimmt. Nun, nennen wir es lieber >simpel<.




Kommen wir zum Gewinn. Zu gewinnen gibt es "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O' Brien. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein.

Das sind die Bedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser des Blogs werden und vielleicht versuchen, ein bisschen Werbung zu machen. Das mit der Werbung ist keine Bedingung, aber ich lege für den Gewinner noch eine Überraschung dazu, wenn er es gemacht hat.

Und da bald Weihnachten ist, hat das Gewinnspiel natürlich auch etwas mit Weihnachten zu tun.
Ihr müsst einfach diese Frage in einem Kommentar beantworten. Mehr nicht.


Hier meine Frage:
Wie und wo verbringt ihr Heiligabend? Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden? Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?

Das Gewinnspiel geht voraussichtlich bis zum 24. Dezember. Vielleicht werde ich es auch noch einmal verlängern. Um 18:00 Uhr ziehe ich dann den Gewinner.

Ich hoffe, es werden sich einige beteiligen.

Am 24. Dezember  nach 18:00 Uhr werde ich den Gewinner kontaktieren und ihn bitten, mir eine E-Mail über das Kontaktformular zu schicken.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Und hier noch ein Gewinnspiel entdeckt :)

Ich möchte jetzt noch einmal klarstellen: Ihr müsst eure E-Mail Adresse nicht in den Kommentar setzen. Ihr könnt es machen und es ist praktisch für mich, aber ich kann euch im Falle eines Gewinns über den Blog kontaktieren :)


Es haben jetzt schon viele mitgemacht! Ich danke euch allen für die Teilnahme :) 


53 Responses to 60 Leser Gewinnspiel

  1. Hey! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich verbringe heilig Abend mit meiner Familie zu Hause und wünsche mir ganz, ganz viele Bücher!

    Im Falle eines Gewinns bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hi also bin ich die erst :D

    Ich werde Weihnachten, bei meiner Mama und meinen 2 Brüdern verbringen. Zu weihnachten, wünsche ich mir Geld, weil meine Mama nicht weiß was ich gerne lese :(. Und am 1 Weihnachts Tag, bin ich bei meinem Papa, und von ihn wünsch ich mir Der Übergang von Justin Cronin :D und Judastöchter.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich bin dann die 2 auch gut, hier ist meine E-mail Adresse. janine.schoenwald@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Dieses Jahr wird es für mich ein ganz besonderes Weihnachten. Denn ich werd mit meiner Familie nach Armenien zu meinen Großeltern fliegen, die ich nur einmal pro Jahr seh. Ich freu mich schon wahnsinnig!! Und was ich mir Wünsche? Keine Ahnung ^^ Ich lass mich einfach mal überraschen :DD
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deswegen hast Du also nach den Rezensionen dieses Buches gefragt(:

    Ich finde es so toll, dass Du ausgerechnet dieses Buch verlost. Ich will es mir schon länger kaufen, aber irgendwie ... ich weiß nicht. Ich habe dann immer Angst, dass es womöglich doch nicht so gut ist.

    Na ja, wie dem auch sei.
    Hier die Antwort zu Deiner Frage:

    Ich weiß noch nicht genau, wo ich Weihnachten verbringe. Bei uns gibt es da so ein kompiliziertes Schema. Jedes Jahr ist jemand anderes an der Reihe. Ob bei mir zu Hause oder bei einer meiner Omas. Aber auf jeden Fall ist das dann meist ein ganz großes Zusammenkommen, weil meine Familie in Deutschland und Frankreich überall verteilt ist. Ich feiere mit fast meiner ganzen Familie. Nur vereinzelt bleiben welche weg, weil der Weg einfach zu weit ist. Dann werden die Geschenke aber zugeschickt(:
    Leseratte, wie ich bin, wünsche ich mir nur Bücher zu Weihnachten. Ich glaube, bisher stehen 4 Deutsche und 3 Englische auf meiner Wunschliste (hoffentlich bekomme ich sie alle :D) Meinem Regal wird es zwar die Nähte sprengen, aber das Risiko bin ich bereit einzugehen - sogar liebend gern ^^

    Na ja, ok. Das war eine ziemlich deutliche Ausführung. Hab auch ein wenig Werbung auf meiner Facebook-Seite gemacht.

    Meinen Redefluss werde ich jetzt mal stoppen und Dir noch viele Teilnehmer wünschen.
    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde Weihnachten Heiligabend und die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen.
    Was gibt's schöneres, als zusammen Plätzchen backen (und zu essen), an Heiligabend zusammen essen und anschließend im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen und die Geschenke auszupacken?
    Und wo wir schon bei Geschenken sind, was wünsch ich mir denn? Na ganz klar, Bücher! Aber nicht nur, denn ein wenig Auswahl muss man den Eltern & Geschwistern ja lassen, daher stehen auch DVD's, Parfüms, Geld und Fahrstunden auf meiner Liste. Mal schauen, was nacher wirklich unter'm Baum liegt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das Buch wollte ich schon immer mal haben :)
    Also den Heilig Abend verbringe ich eigentlich mit Kartoffelsalat und Würstchen vor dem Fernseher. Meist ist meine Mum da, aber das wars auch eigentlich schon. Wir "feiern" Weihnachten erst am 25.Dezember... der Nachteil daran Amerikanisch zu sein, ich muss einen Tag länger auf Geschenke warten :(
    Aber dann freue ich mich umso mehr :)

    Im Falle eines Gewinns:
    sanny-bunny1991@hotmail.de


    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu Freddi!!! Du hast es geschafft, Süße!! Herzlichsten Glückwunsch <333

    Aaaaalso ... Vormittags werden alle möglichen DEFA-Weihnachtsfilme geguckt, die im Fernsehen kommen.
    Dann essen wir Grießbrei, wo eine weiße Mandel drin ist. Wer die bekommt, kriegt ein kleines Extra-Geschenk.
    Dann schlägt man die paar Stunden bis Nachmittags tot. Schlitten fahren, Pferdchen besuchen, Schneeballschlacht - alles mögliche.
    Dann, so gegen 15 Uhr, kommt eine unserer längsten "Traditionen". Mum bereitet ein Schokobad vor. Damit und mit Früchten aller Art und weißem Kakao sitzen wir dann im Wohnzimmer vor dem Kamin.
    Danach geht es in die Kirche. Zum Glück bin ich nicht mehr beim Krippenspiel dabei, muss aber Orgel spielen, was eigentlich noch schlimmer ist.
    Ja. Und dann und dann - natürlich warten. Mum legt die Geschenke unter den Weihnachtsbaum, zündet die Kerzen am Baum an und irgendwann klingelt sie dann mit einem Glöckchen als Zeichen, dass wir runter kommen können.
    Und dann singen wir meist noch einige Weihnachtslieder, Dad begleitet auf Gitarre und ich improvisiere mit dem Klavier. Dann geht's ans Fetzen, jeder sucht wie wild seine Geschenke unterm Baum und packt die aus. (Gut, SO wild jetzt auch nicht. Aber was will man mit zwei kleinen Schwestern schon so groß machen, wenn die auf Geschenkejagd gehen?)
    Danach gibt es meist ziemlich normales Abendbrot, die Ente kommt dann immer erst am 25. ...
    Und dann geht jeder glücklich und erschöpft schlafen.

    Mein Weihnachten.
    Meine Wünsche - auf jeden Fall Geld für einen iPod touch, etliche Bahnfahrten in ganz Deutschland herum und weitere Bücher.
    Natürlich sind auch gaaanz viele Bücher gewünscht und auch noch einige unerfüllbare Wünsche.

    Das war's erst mal meinerseits, liebe Freddi <3
    Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst ;)
    Deine Elli

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Freddi: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/neuigkeiten-und-blogvorstellung.html
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich verbringe Heiligabend immer wieder anders :D Na gut, dieses Jahr wird es wahrscheinlich fast wieder so werden wie letztes Jahr: meine "Stiefschwester", mein "Stiefbruder" und deren Papa kommt zu uns (Mama und "Stiefpapa" sind noch nicht verheiratet :D). Die kommen aus Serbien und feiern eigentlich erst mit Geschenken und so am 6.Januar, aber egaaaal :D
    Vor drei Jahren wars noch nicht so. Da haben wir ein rieeesig großes Weihnachtsfest veranstaltet. Da kamen wir alle zu meinem Bruder (26 Jahre alt) und seiner Freundin und unsere Familie und die Familie seiner Freundin kamen. Ziemlich unübersichtlich gewesen :D
    Achja, die haben sich ja wieder getrennt, also kommt dieses Jahr noch mein Bruder wieder zu uns :)
    Okaaay, also auf meiner Wunschliste stehen eigentlich nur bestimmte Bücher. Vor 1-2 Wochen auch noch ein IPod, weil ich dachte, dass ich meinen verloren hab. Allerdings hab ich den dann doch wiedergefunden- in meiner Tasche xD
    Ähhhm und hinzufügen sollte ich vielleicht noch, das ich Moslem bin (von meinem Papa aus), aber meine Mutter katholisch ist.
    Was macht man aber nicht alles für Geschenke :D
    Und noch dazu kriege ich immer an Bayram Geld unnd suuuperleckeres Essen *_* (Kennst du schon Baklava? Such mal eine türkische Bäckerei auf und frag nach, ob die das haben!!!)
    Liebe Grüße und sorry für diesen langen Kommi
    Deniz

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Toll, dass man es bei dir gewinnen kann! :)

    Ich feier am 24. immer mit meiner Familie. Wir treffen uns alle bei meiner Tante. Erst gibt es die Bescherung, dann essen wir was Leckeres und danach gucken wir meistens noch alte Dias an ^^
    Auf meiner Wunschliste stehen natürlich einige Bücher, Parfüm, DvD's und Geld.

    Hier meine Mail: katrin.books@yahoo.de

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - hallo ♥
    Ich verbringe Weihnachten so:
    Erst mal, wenn Schnee liegt raus und auf die Piste, Schlitten fahren und Schneemann bauen, sich eine Schneeballschlacht mit den Bäumen liefern und dann in das warme Haus.
    Zusammen mit meiner Familie machen es wir uns am Fernseher gemütlich um "Weihnachten auf Aiderbichel" anzuschauen - das machen wir, seitdem wir dort waren. Wir lassen uns von der weihnachtlichen Stimmung anstecken. Dann lesen wir meistens noch ein bisschen im Weihnachtsbuch und dann ist es soweit: Es gibt das Festessen! Schweinebraten mit Klößen, Semmelknödel und Salat. Hmm, wie das duftet! Ich schmücke den Tisch und warte, bis Mama das Essen auf den Tisch stellt. Dann wird gegessen und Peter Alexander gehört. Nun wird die Türe vom Wohnzimmer geschlossen und das Fenster geöffnet, sodass das "Christkind" hereinschweben kann und die Geschenke bescheren kann. Dann die große Bescherung: Unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum liegen ein Dutzend Geschenke - natürlich für Mama, Papa und mich.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher (House of Night und Die Dämonenfängerin), 2 CDs (Eric Saade) und eine Monster High Puppe xD Zudem noch ein PC-Spiel, Sims 3.

    Ich hoffe dir hat meine Geschichte gefallen.
    Kontaktiere mich bitte auf meinen Blog, einfach ein Kommi setzen unter dem ersten Post.
    www.naddys-books.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Naddy

    AntwortenLöschen
  14. Heii :)
    Tolles Gewinnspiel !
    Ich nehme mal teil ;D

    Also ich verbringe Heiligabend bei meinem Vater.
    Morgens gucken wir erstmal alle möglichen Weihnachtsfilme im Fernseh :) Dann schmücken wir den Baum.
    Am Nachmittag gehen wir meistens spazieren und Abends Essen wir dann . Dann richten wir die Stube her und Stellen viele Kekse und Süßigkeiten hin. Dann gehen wir in die Kriche.
    Danach legen wir dann alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.
    Dann würfeln wir ; Wer eine 5 hat darf ein Geschenk auspacken.
    Am ersten Weihnachtstag gehe ich dann erst zu meiner mutter und dann mit ihr zu meiner Oma. Am nächsten Tag gehe ich mit meinem Vater zu meiner anderen Oma.
    Die Woche danach verbringe ich bei meinem Bruder.


    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Bücherregal, Viiiiiiiiele neue Bücher , ein paar Dvds , ein paar Gutscheine ....


    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  15. erstmal...ganz ganz tolle idee von dir:) ich verbringe wie jedes jahr weihnachten daheim bei meiner familie. Leider muss mein freund warscheinlich an diesem tag arbeiten sodass er vielleicht gar nicht bei mir sein kann:( eigendlich wünsche ich mir nichts besonderes. ich lass mich lieber überraschen:)

    Janina Weggenmann in fb

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu den über 60 Lesern. Das hast du dir wirklich verdient.

    Am 24. schauen wir vormittags meistens Aschenprödel (oder wie auch immer das geschrieben wird:)) Dann ziehen wir uns meistens alle ein wenig zurück. Ich geh dann in mein Zimmer und lass mich mit Weihnachtsliedern berieseln, lese oder entspanne einfach. Abends gehe ich dann in die Kirche und werde dieses Jahr wahrscheinlich kleine Geschenke an meine Freunde verteilen. Dann werden alle Geschenke eingepackt und zu meine Oma gelaufen, die nur 200 Meter weiter wohnt. Meine Mum und ich helfen meiner Oma dieses Jahr wahrscheinlich beim kochen und dann gibts leckeres Weihnachtsessen. Selbstgemachte Spätzle und Braten und Salat und von allem viel zu viel:D
    Wenn dann endlich alle fertig sind, gehts ans Geschenke auspacken und danach wird sich noch angeregt unterhalten und bedankt. Die nächsten drei Tage werden wir dann von Bekannten, Verwandten und Freunden besucht.

    Dieses Jahr wünsche ich mir natürlich Bücher, aber auch das Geld für neue Möbel. Vorallem ein neues Bücherregal:D

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Ist echt mal eine süße Idee, die Frage =)
    Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Familie bei mir zu Hause. Meine Wunschliste ist am platzen von so vielen Büchern xD
    lG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, super Idee! :)

    Aaalso, ich verbringe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie. :) Das mag ich auch am liebsten so. :D Zu Weihnachte wünsche ich mir (natürlich) Bücher, aber auf Paltz zwei stehen super tolle Kopfhörer. :) Wenn man mich plötzlich fragen würde, ob ich mir irgendwas wünsche, dann kann ich das nie so richtig sofort beantworten, keine Ahnung wieso. :D Genau genommen, bin ich ja schon glücklich mit dem, was ich schon habe. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. cool ein Gewinnspiel!!!

    Ok, jetzt zu deiner Frage.
    Wahrscheinlich wird meine Familie Weihnachten zu Hause verbringen und dann esssen wir mein Lieblingsessen Fondu!!!!
    Weiß nicht wie man das schriebt.
    Und dann am 25 und 26 laden wir Freunde und Bekannte ein und feiern dann nochmal!!!
    Also 3 Tage hintereinander, das nenn ich Weihnachten.
    Freu mich schon so richtig drauf.
    Also ich wiiß eigentlich shonziemlich genau was ich will
    Von meinem Bruder krieg ich 2 Bücher meine Mutter hat mir meine letzten Internetkauf bezahlt
    (ca 100 Euro) und die Sachen krieg ich alle zu Weihnachten. Aber das sind fast nur Kleider.
    Von meinem Vater weiß ich noch nicht was ich bekommen, aber Väter kaufen ja eh nichts...
    Also meiner zumindest der hat von Geschenken nicht die leiseste Ahnung und schankt nicht mal meiner Mutter was Tssss....
    aber das ist bei vielen meiner Freundinnen auch so und bei euch?

    Naja ich schweife ab (Obwohl mich das wirklich interessiert)

    Ok meine e-mail:
    katjali@gmx.de

    meine Werbung für dich:
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/p/gweinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  20. Heeeey :)
    Ich mache jetzt auch mal mit :D

    Wie und wo verbringt ihr Heiligabend?
    Da ich kein Weihnachten feiere, bin ich zu Hause.
    Wahrscheinlich werde ich wie immer lesen :D

    Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden?
    Wahrscheinlich bin ich mit meiner Familie zusammen.
    Zwar feiern wir nicht.
    Mir gefällt es aber trotzdem,wie nah sich die Menschen kommen in diesen Tagen.
    Alle sind so glücklich.

    Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?
    Dazu kann ich leider wegen den oben genannten Gründen, nichts sagen.

    Meine E-Mail:
    thebloggingbooks@hotmail.de

    Die Werbung:
    http://thebloggingbooks.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Yeeeah.
    Das war es :D
    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Freddie ! :-)
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel ! Nartürlcih mache ich auch gleich Werbung ;-)

    http://book-struck.blogspot.com

    Wir verbringen Weihnachten fast jedes Jahr gleich aber es ist trotzdem immer wieder ein Event :-D
    Am Vormittag fahren wir in eine kleine Altstadt in unsere Nähe. Wir nehmen dann meinen Cousin und meine Cousine immer mit. Die sind 4 und 1.
    Später bringen wir sie zurück und gehen nach Hause. Da machen wir dann den Schokobrunnen an.
    Am Nahmittag versuchen wir dann die Zeit bis 17 Uhr totzuschlagen.
    so um 17 Uhr geht es dann ans Geschenke auspacken und sofort danach kommt das allerbeste an der Weihnachtszeit. Unsere Familienfeier. Bei Uns wohnen alle dicht beieinander. Meine Mutter hat 3 jüngere Brüder und zwei von ihnen haben kleine Kinder. Ich liiebe Kinder :-D
    und meine Onkels sind total lustig. Erst essen alle Kartoffelsalat und Würstchen und dann spielen wir Wii und Brettspiele. das klingt zwar alles total langweilig macht aber super viel spaß :-D
    Am 25. gibt's dann Ente und wir fahren mit den kleinen Schlitten.

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)
    Ich verbringe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie.
    Wie?Natürlich mit einem Christbaum,Weihnachtsmusik und Weihnachtsdekoration ^-^
    Was ich mir wünsche?:Bücher,DVDs,Wii-Spiele.Ein Bücherregal.UVM.!!!! :D
    Meine E-Mail: sabrinas-books@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Super Gewinnspiel! Ich will das Buch schon lange lesen!
    Ich verbringe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie, also mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich wünsche mir eine neue Tasche und vor allem: BÜCHER! :D

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich möchte total gerne mitmachen! Hier die Antworten:

    1.) Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie zu Hause (statt Kirche gehen wir ins Kino), was ich immer ganz schön finde. :)

    2.) Hab ich jetzt eigentlich schon in der ersten Frage beantwortet. ^^

    3.) Auf meiner Wunschliste steht nicht besonders viel, außer 2 DVD's, einige Bücher, und GELD. xD

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu,
    Da mache ich doch direkt mal mit :)
    Natürlich mache ich auch ein bisschen Werbung auf meinem Blog:

    http://dreaming-reader.blogspot.com/

    Also wo ich dieses Jahr Heiligabend verbringe steht noch auf der Kippe..
    Normalerweise feiere ich mit meinen Eltern meiner Tante und meinen Großeltern zusammen, aber da es die letzten Jahre immer nur Streit gab, wollte ich dieses Jahr lieber mit der Familie meines Freundes feiern, weil es dort viel harmonischer abläuft, und das ist mir besonders an Weihnachten wichtig.
    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben ein neues Handy. Meine Freunde haben mich mit dem Internethandywahn angesteckt. Außerdem stehen natürlich superviele tolle Bücher auf der Liste :)

    AntwortenLöschen
  26. :) Hallo und danke für das Gewinnspiel!

    Ich werde den Heiligabend mit der Familie meines Freundes verbringen. Meine Familie legt leider keinen Wert auf das Fest, weshalb ich es umso mehr genieße, die Besinnlichkeit und Familienfreuden bei meinem Schatz mitzuerleben ♥

    Viele Grüße,
    Sarah
    http://thebooktherapy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Also ich verbringe Weihnachten auch immer anders...Dieses Jahr sind mein Bruder, mein Vater und ich zu Bekannten eingeladen. Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter lebt seitdem in ihrem Heimatland in Asien. Ich denke trotz allem wird es ein schönes Weihnachten. :)
    Meine Wunschliste wird heute erst erstellt! :D Aber ich hab schon ein paar Ideen, wie z.B. Dornenkuss, Delirium und Flames'n'Roses.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu :)
    Mein Weihnachtsfest sieht jedes Jahr gleich aus^^ An Heiligabend im speziellen feiern wir zuhause nur im kleinen Familienkreis. sprich meine Eltern, meine Schwester und ich. Mit dem Rest der Familie gehts erst an des Weihnachtsfeiertagen weiter :)
    auf meiner Wunschliste steht zuerst einmal Geld. Ist zwar nicht besonders aufregend aber mein Führerschein bezahlt sich nunmal leider nicht von selbst ;)
    und zum zweiten natürlich Büücher!! :D

    falls ich gewinnen sollte bin ich hier erreichbar: inaroos@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. da ich kein weihnachten feier, finde ich es meist sehr langweilig, da es für mich keinen grund zu feiern gibt, weil ich nicht an den christentum glaube und keine christin bin

    AntwortenLöschen
  31. Wir werden wie (fast) jedes Jahr zu Hause Weihnachten feiern :) Meine Oma, mein Bruder und ein Bekannter werden dann zum essen vorbeikommen und das wars größtenteils auch schon. Eigentlich bin ich nich so der Weihnachtsfan... ich mag es zwar beschenkt zu werden, aber mehr mag ich an Weihnachten au nich wirklich :D außer natürlich das gute Essen und die Plätzchen <3

    AntwortenLöschen
  32. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschaft ;) Sind ja jetzt auch ein paar mehr geworden!

    Also so richtig feiern tun wir gar nicht. Wir decken den Tisch sehr schön und essen erstmal gemütlich. Danach wird meistens zusammen ausgepackt und das wars dann auch eigentlich schon wieder. Irgendwie schade, obwohl ich nicht so der Weihnachtsfan bin war es früher doch schöner, aber das liegt wohl am Alter *g*
    Feiern tu ich eigentlich wirklich nur mit der Familie. Ein Tag davor treff ich mich mit Freunden und machen einen kleinen Plätzchen und Kaffee Treff mit Geschenken :)
    Oh meine Wunschliste...unterm Jahr würde mir immer so viel einfallen aber wenn es drauf ankommt ist einfach alles weg und ich weiß nichts mehr...das ist bestimmt ein Fluch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
  33. hey ;) ich mach auch mal bei deinem gewinnspiel mit ;** herzlichen glückwunsch zu 60 lesern!!! sind inzwischen wohl schon einige mehr...

    Weihnachten feier ich bei meiner familie - wie immer eigentlich. aber dieses jahr gibt es ein besonderes "special" zu weihnachten: eine tolle weihnachtsfeier unter freunden!!! schon lange geplant und findet am 4. advent statt ^^ meine wunschliste ich eigentlich nicht sehr lang dieses jahr :/ bücher liebe ich alle fantasy und habe keine bestimmten im kopf :) ansonsten ein neues bücherregal - mein altes ist voll!! xD

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :)

    Bin durch Elli auf dein Gewinnspiel gestoßen & da ich finde, dass sich das Buch echt interessant anhört, mach ich einfach mal mit! So ;)
    Leser sein [x] abgeharkt!
    Weihnachten verbring ich mit meiner Familie, die Tage davor werden ganz altmodisch Plätzchen gebacken und der Baum geschmückt, bzw. erstmal ausgesucht.
    Weihnachten selber gehen wir dann - ins Kino :D Abends gibt es dann noch lecker Essen & dann ist "Beschehrung". Juhu :D Ich klinge dann für meinen kleinen Bruder still und heimlich eine Glocke und dann geht's ans auspacken.
    Auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr nicht viele Sache:
    x eine gute Kamera ;)
    x Bücher
    x Tshirts

    So, hoffe, dass reicht als Antwort :)
    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  35. ups ich hab vrgessen: meine e-mail ist funne1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Da ich Weihnachren nicht feiere,ist es eigentlich ein ganz normaler Tag.Meine Familie ist auch da und weil ich wie oben schon geschriebn nicht feiere,wünsche ich mir auch nichts.
    LG^^

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich feier Heiligabend meist mit meiner Familie, aber dieses Jahr würde ich gerne mit meinen Freunden feiern. :)
    Was ich mir wünsche? Tja,... viele Bücher, ein paar Gutscheine, Schmuck und ganz viel Liebe. ;D

    LG
    Valmanost/ Amarylie

    Mail:
    amarylie(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    Also Weihnachten is ja 3 Tage lang :-) am 24. Gibts die Feier bei meiner Mama mit meinen Schwestern und unseren Kindern...am 25. kommt meine Schwiegermutter zu besuch und am 26. Gibts noch mal ne große Feier mit allen zusammen...oma opa tante onkel und wer noch so dazu gehört :-D

    Auf meiner Wunschliste steht nicht viel...aber ein Buch "Alica", das wünsche ich mir auf jeden Fall.

    Ach ja und geteilt auf FB habe ich dein Gewinnspiel auch :-)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=226101800794352&id=100000797281064

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel! Da mach ich gleich mal mit! ;)
    Ich feier nur mit meinen Eltern zuhause (Geschwister hab ich ja leider nicht^^) und am 1. bzw. 2. Weihnachtsfeiertag feiere ich dann noch ein bisschen mit Freunden. :D
    Und das steht auf meiner Wunschliste: neuer Laptop, Klamotten, DVDs und natürlich Bücher. :)
    Falls ich gewinnen sollte, wäre ich hier zu erreichen: selmay1@gmx.de
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey =)

    Ein ganz tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit^^
    Ich feier Heiligabend nur mit meinen Eltern, meine Geschwister kommen erst am 1. Weihnachtstag.
    Heiligabend ist bei uns also ziemlich ruhig. Zum Mittag gibt es Weihnachtsbratwürste mit Kartoffelsalat, abends Krabben. Und Geschenke gibt es dann, wenn wir lustig sind. Wir nehmen das nicht mehr so ernst^^
    Gewünscht habe ich mir Bücher, so wie immer, und die DVD von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2.

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Also ich verbringe Heiligabend zu Hause mit meiner Familie, also meinem Mann und den beiden Söhnen. Außerdem werden uns noch die Großeltern besuchen kommen. Den 1. Weihnachtstag haben wir dann für uns alleine.

    Liebe Grüße
    schlumeline (Iris Gasper)

    PS: Du findest mich auch auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Also an Heiligabend feier ich immer mit der engsten Familie zu Hause, d.h. Eltern, Geschwister und Opa. Am 1. Weihnachtstag treffen wir uns immer mit der ganzen Familie, also auch Onkel, Tanten, Cousins und sowas. :)
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau was ich mir wünschen soll. Ich habe zwar über 130 Bücher auf meiner Liste stehen die ich haben möchte, aber weil ich bei einer Challenge mitmache, möchte ich mir möglichst wenige Bücher schenken lassen. ;)
    Vermutlich wünsche ich mir dann alle Staffeln von Supernatural und schaue einfach, was ich bekomme. ;)

    Lg Jacqueline
    (jacquy.netten@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Wie und wo verbringt ihr Heiligabend? Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden? Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?


    Hey du :)
    Klasse Idee, wirklich!

    Also... Ich verbringe Heiligabend natürlich mit meiner Familie :)
    Bei meinen Großeltern, um genau zu sein ;)
    Zum Weihnachten habe ich mir ja EIGENTLICH Bücher gewünscht, aber irgendwie hatten alle schon ein Geschenk für mich in Aussicht, weshalb ich leider keines bekommen werde :(
    Dafür aber halt irgendetwas anderes, ich frage mich nur was ;)
    Ich lasse mich überraschen! :D

    LG
    Katja

    PS:
    Hier meine E-Mail-Adresse:
    katja.wiebe@googlemail.com
    ;)

    AntwortenLöschen
  44. Hey :) Ein wirklich schönes Gewinnspiel, das Buch wollte ich schon immer mal lesen, also versuche ich jetzt mal mein Glück!

    Weihnachten verbringe ich ganz klassisch mit der Familie. Meist gehen wir gemeinsam am Morgen in die Kirche und sobald zuhause das Glöckchen klingelt, gehen wir alle gemeinsam ins Weihnachtszimmer :) Nachdem wir gemeinsam Geschenke ausgepackt und etwas Leckeres gegessen haben, lassen wir den Abend meist mit einem schönen Film ausklingen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Hiho,
    Heilig Abend verbringe ich zu Hause mit Mann und Kind UND mindestens 10 weiteren aus uneren Familien. Es ist zwar voll, aber sehr schön :)

    Auf meiner Wunschliste steht zb ein Navi oder ein iPad. Aber davon werde ich wohl nichts bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Niniji
    P.S. meine Email steht auf meinem Blog und die Werbung zu deinem Gewinnspiel hier:
    http://niniji-undercover.blogspot.com/2011/12/gewinnspielfunde-gleich-5-stuck.html

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo,

    also Weihnachten verbring ich auf jeden Fall mit meinen Eltern und erhol mich vom ganzen Prüfungsstress der leider noch bis zum 23.Dezember geht. Weihnachten ist bei uns einfach Familienzeit und ich freu mich schon tierisch :)

    Auf meinem Wunschzettel steht ein neues Bücherregal da sich meine neuen Bücher schon auf dem Boden stappeln müssen weil einfach kein Platz mehr ist ^^ und dazu noch ein passendes neues DVD-Regal, hihi alles kein problem bei dem schönen Möbelhaus aus Schweden :D
    und dann noch einige Bücher :)

    meine email-adresse: nina.tubach@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hey! Also erstmal cool, dass du dieses Gewinnspiel machst!

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie im kleinen Kreis. Ich kanns kaum noch abwarten! Ich liiiiebe Wiehnachten. Nicht nur, dass man da Geschenke bekommt, sondern auch das ganze drumherum! :-)

    Ich wünsche mir natürlich Bücher ;-D wie z.B Eragon 4; Arkadien brennt, und den rest, weiß ich noch nicht so genau, ich muss es redurieren :D
    Dann noch "Sims 3- einfach tierisch", einen Schal, und vielleicht auch ein bisschen Geld.

    Liebe Grüße,
    Sandra :-)

    PS: Meine e-mail-adresse: buecherwelten_b@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wir sind Heilig Abend erst bei meinen Eltern, besonders zur Beschwerung finde ich es immer toll da ich noch 2 jüngere Geschwister habe!
    Wenn wir da dann ausgepackt haben bleiben wir ca. 1 Stunden und fahren zu den Schwiegereltern und essen dort Fondue *jammi*
    Danach gehts nach Hause ins Bettchen ;)

    Ich wünsche mir dieses Jahr nicht viel habe das meißte schon bekommen (neues Bett da wir umgezogen sind, iPhone von meinem Schatz) daher Wünsche ich mir ein Duschradio, Gossip Girl 3, Kino-Gutscheine und das ein oder andere Buch ;)

    AntwortenLöschen
  49. Ich verbringe heilig Abend mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen Großeltern. Sie alle kommen zu uns. Der Tannenbaum mit all den Geschenken steht im Wintergarten und wenn wir fertig mit Essen sind, versammeln wir uns dann und es gibt Beschehrung.
    Mein Wunschzettel ist lang und beinhaltet 20 Bücher, eine PC-Maus, drei DVDs, ein Wii-Spiel und Karten für das Musical "Tazan".

    AntwortenLöschen
  50. Hey :) erstmals tolles Gewinnspiel :)
    Weihnachten verbringen wir klasslisch wie alle anderen auch in der Familie. Was uns aber von anderen Familien unterscheidet, dass sich bei uns um die 25 Personen finden.Die ganzen Kinder, Partner, Verwandte und und und :) Da kommt ne Menge Chaos, Spaß und Freude auf.
    Auf meinem Wunschzettel steht neben materiellistischem Kram wie Bücher (!!) auch, dass ich dieses Weihnachtsfest heil überstehe. Denn meistens bin ich diejenige, die auf die kleinen Kinder meiner Tanten aufpassen muss^^ XD

    Liebste Grüße :) (Mail: cristina-f(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderfolles Buch! Also ich feier Weihnachten mit meiner Mutter.
    Ein kleines nettes Weihnachtsfest.
    Gewünscht hab ich mir nicht viel:
    4 Jonglierbälle und das Buch Forbidden.
    Jonglieren kann ich shcon, hatte aber nie Jonglierbälle zuhause. Das muss nachgeholt werden.
    Und Fobidden hab ich auch schon gelesen, aber es war nur ausgeliehen. Da es so gut war, muss es nun bei mir ins Regal einziehen :D

    Dann wünsche ich dir liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Celine

    AntwortenLöschen
  52. Ich feier Weihnachten mit meiner Familie. Das heißt mit meinen Eltern, beiden Schwestern und meinen Großeltern. :)


    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Festtage :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)
    Zunächst mal ein Kompliment für deinen Blog sowie das tolle Gewinnspiel - bin beim Stöbern darauf gestoßen ;)
    Nun zu deiner Frage: "Wie und wo verbringt ihr Heiligabend? Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden? Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?"
    Aaalso, an Heiligabend werden mein Freund und ich ab ca. 14:00 Uhr bei meiner Oma sein, dort ein spätes Mittagessen und danach Kuchen essen - meine Eltern und meine jüngere Schwester werden auch da sein :)
    Dann gibt's die Bescherung und gegen 6 fahren wir dann zu den Eltern meines Freundes. Dort wird sich dann auch erst beschenkt und ab 7-8 Uhr geht es dann zu einem der Onkel meines Freundes wo dann seine ganze Verwandschaft sein wird (seine Family, seine 2 Onkels mit Family und seine Großeltern) - ab ca. 11-12 Uhr geht es dann zu einem Kumpel von uns mit eigenem Haus - dort trifft sich die Jugend aus dem Ort und feiert noch ein bisschen unter Freunden den Heiligen Abend :)
    Da gibt es dann Glühwein und Waffeln und ich freu mich schon tierisch!
    Auf meiner Wunschliste steht in diesem Jahr viel zu viel ;)
    Hier ein Auszug (hatte auf meinem Blog einen Wunschzettel, den ich auf Polyvore zusammengestellt hatte, veröffentlicht): http://kaethesschmoekerecke.blogspot.com/2011/12/dies-und-das-wunschzettel.html
    Und natürlich tausende Bücher, welche auf meinem Blog in der Registerkarte Wunschliste zu finden sind ;)
    Ganz oben steht derzeit "Das Labyrinth der träumenden Bücher"
    Ich würde mich mega freuen, wenn ich gewinnen würde!!!
    Ich werde dein Gewinnspiel auf meinem Blog unter der Registerkarte Gewinnspiele bewerben!
    Dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.