Suche

Best Design-Award

Erst einmal einen herzlichen Dank an Sandy, die mir diesen Award verliehen hat :)





Die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast(oben gemacht).
2. Beantworte die sieben Fragen.

Buch mit dem schönsten Cover?
- Eine schwierige Frage. Das ändert sich ständig. Zurzeit liebe ich "Die Seelen der Nacht", aber auch "Soul Screamers- mit ganzer Seele" Cover ist sehr schön :)

Buch mit dem schlimmsten Cover?
-Fällt mir jetzt spontan nichts ein :)

Buch mit dem einprägsamsten Cover?
- Sicherlich "Soul Screamers- mit ganzer Seele" Dieser Schrei sieht so furchterregend und schmerzlich aus. Dazu kommt noch der Nebel. Stach mir direkt ins Auge und wollte da auch nicht mehr raus.

Buch mit dem bestandfühlendsten Cover?
-"Die Auswahl"! Das fühlt sich so toll an, wenn man darüber streicht. Aber auch "Die Seelen der Nacht" fühlen sich toll an :)

Buch mit einem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
- "Die Auswahl" auf jeden Fall. Man sieht richtig, wie Cassia unterdrückt wird. Und dass sie nicht aus der Blase rauskann und ... hach, einfach perfekt passend! 

Buch mit einem Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat?
- "Die Geliebte des Zeitreisenden" Da kam keine Frau mit braunen, langen Haaren und ohne Drachenschuppen vor!!!

Buch mit einem Cover auf dem die Hauptprotagonistin ist?
- "Die Auswahl", "Die Tribute von Panem", "Göttlich verdammt" ... da könnte man hunderte aufzählen :)

3. Poste das Cover von dem Buch, was du gerade liest.
4. Leite den Award an die Bloggs weiter, deren Design dir am besten gefällt und informiere sie darüber.



Ich verleihe den Award an:
Caros's Tipp 
Leben zwischen den Seiten 
Dreaming Moon 
little bookland 

Posted in .

10 Responses to Best Design-Award

  1. Danke sehr! Das ist total lieb :)
    Werde nächste Woche es erst schaffen, dazu einen Post zu machen. Bin gerade im Faschingsstress und einige andere sind schon vorbereitet, die davor dran kommen.
    Aber ich vergesse es nicht! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :) Hab mich total gefreut ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Freddi!!! Hab was für dich xDDDDDD
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/dein-blog-ist-einzigartig-award.html

    Und schöne 55^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das mit dem bestanfühlendsten jetzt mal rausgenommen, da du nicht die einzigste warst, die das nicht kapiert hat *schäm* :)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wie es sich anfühlt, wenn man darüber streicht:D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! ;)
    Ich verfolge nun auch deinen Blog und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und regelmäßiger Leser wirst?? ;D
    Lieber Gruß! Linn
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sandy, ah okay, also darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber am besten fühlte sich wohl "Die Auswahl" an. Da standen die Buchstaben auch so raus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.