Suche

Book Struck, 60 Leser Idee und Henkersbaum Lied

Schaut mal, ein ganz neuer Blog mit noch wenigen Lesern. Vielleicht wollte ihr ja mal vorbeischauen und womöglich auch regelmäßige Leser werden. Ich glaube, Alina würde sich freuen ;)
Klickt einfach hier :)


Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich mir noch etwas Niedliches zu den 60 Lesern überlegt habe. Nicht nur ein Gewinnspiel, sondern auch ein Post, der wohl nur euch zugute kommen wird. Noch einen schönen Sonntag Abend euch allen :)

Und hier noch:

Wenn ihr es bei Elli noch nicht gesehen habt, dann seht ihr es jetzt. Das Lied vom Henkersbaum aus dem dritten Teil von Panem. Ich finde es ja wirklich wunderschön. Ein echter Glücksfund :)

2 Responses to Book Struck, 60 Leser Idee und Henkersbaum Lied

  1. Hast du dir auch schon mal die deutsche Version von dem Lied angehört? Die finde ich noch schöner :)
    Ich hab da übrigens noch was für dich:
    http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/8-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.