Suche

Der neue Panem Trailer!

Ich würde ja sagen, dass dies ein sehr gelungener Trailer ist. Zwar habe ich mir Katniss anders vorgestellt, aber das wird schon irgendwie passen.
  Schaut ihn euch an. Geniest ihn. Und klickt auf "Wiederholen" :)

Und wer den alten Teaser Trailer noch nicht gesehen hat, kann sich den auch noch gleich anschauen :)

4 Responses to Der neue Panem Trailer!

  1. OMG, ich freu mich so übelst auf Panem :D

    Hab heute eine Challenge erstellt, würde mich freuen, wenn du mal drauf schaust und vielleicht mitmachst... ://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/klassiker-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch total! Hab auch direkt gepostet bei mir! *-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon soo darauf.♥ Ich hatte ja meine Bedenken, nachdem ich den Teaser gesehen hab, aber der Trailer lässt Hoffnung aufkommen:D
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.