Suche

Ein paar Zeichnungen

Ich zeichne wirklich sehr gerne und wollte euch deshalb mal ein paar Bilder zeigen, die ich heute angefertigt habe :)






                                           Vorher :)
                                           Nachher :)




Also die habe ich nicht heute angefertigt. Ist schon eine Weile her. Und das Motiv hab auch nicht ich mir ausgedacht, sondern hab es abgemalt :)
 Eigentlich sollte das ein Schwarz-Weiß Bild werden. Wurde dann aber irgendwie doch eine Winterlandschaft mit einem Blutfluss :D
                                              Das Bild ist jetzt etwa ein Jahr alt :)

Posted in .

4 Responses to Ein paar Zeichnungen

  1. Woooooow Freddi, die sind wunder, wunderschön!!!! <3 Du kannst sooo toll malen!
    (In Kunst sollen wir gerade Menschen malen und ich mach nur lauter komische Dinger xDD)
    Mach doch mal nen Blog mit deinen Zeichnunge!!^^
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Stell doch öfters mal welche rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Menschen sind total gelungen. Ich mag auch total gern zeichnen, aber Menschen gehn bei mir überhaupt nicht. Außer Augen wirkt bei mir alles total unnatürlich :DD Und deine Ideen sind auch total klasse! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.