Suche

Freitags-Füller

1. Heute werde ich noch für den NaNoWriMo weiterschreiben.
2. Meine Katze aß heute ein bisschen vom Hotdog, na ja, hauptsache, es schmeckt.
3. Jetzt ist November und die fallenden Blätter sind total inspirierend!
4. Das ständige "Extras"- "Wörter zählen" klicken bei Word nervt.
5. Meine Oma sagte immer Dinge, die ich meistens nach ein paar Tagen vergaß xD
6. Tee ist toll, aber nur  dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Seelen der Nacht", denn ich liebe das Buch!, morgen habe ich Hausaufgabenmachen  geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und eine Menge lesen können!

Ihr könnt auch ganz einfach mitmachen. Klickt hier :)

2 Responses to Freitags-Füller

  1. Bei 1., 3., 4. und leider auch 7. stimme ich dir vollkommen zu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich, guck mal hier: http://schattenschriften.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.