Suche

Freitags-Füller

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät damit dran und ich wollte das schon gestern posten, klappte zeitlich dann aber nicht mehr :/


1. Nächste Woche überlege ich mir, was ich meiner Familie zu Weihnachten schenke.
2. Ich würde mir sicher tausend Bücher kaufen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich eine heiße Tasse Tee trinke und Spekulatius und Lebkuchen esse.
4. Mein neues Bücherregal(Jetzt nicht mehr sooo neu) ist von IKEA.
5. Es läuft zurzeit nicht so rund beim NaNoWriMo.
6. Ich höre gerade die ganze Zeit das selbe Lied, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich für den NaNoWriMo weiterschreiben geplant und Sonntag möchte ich weiterhin weiterschreiben und Hausaufgaben machen(Na ja, was heißt >möchte< -.-)!

Macht doch auch mit!
http://scrap-impulse.typepad.com/

One Response to Freitags-Füller

  1. 1. weiß ich schon so gut wie ;)
    Bei 2., 3., 5. und 6. stimme ich dir vollkommen zu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.