Suche

Kleines Zwischendurch-Quiz

Na, wer errät, zu welchem Buch dieses Bild gehört? Ein Teil von diesem Bild ist nämlich als Cover genommen worden, für ein ganz bestimmtes Buch. Kramt in eurem Gedächtnis oder halt Bücherregal ;)

5 Responses to Kleines Zwischendurch-Quiz

  1. Kathrin Schocke - Freak City. ?

    Das war das einzige Buch, das mir sofort in den Sinn kam. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist es nicht. Es wurde wirklich genau DAS Bild genommen. Ist ein relativ bekanntes Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt gerade der Kuss des Dämons von Lynn Raven?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.