Suche

Meine Buchtipps

In diesem Post würde ich euch gerne meinen neuen Blog vorstellen. Einige nervt es vielleicht, dass ich auch sehr viele Posts schreibe, die zum Teil ja echt gar nichts mit Büchern zu tun habe. Auf meinem anderen Blog ist das anders. Dort werde ich nur Rezensionen posten, die ich auch hier poste, nur halt mit nichts Anderem.
Dort bekommt ihr auch einen Überblick, welche Bücher denn nun zu Reihen gehören und welche Einzelbände sind. Ich würde mich sehr über Leser freuen und wünsche euch ansonsten noch einen schönen Nachmittag/Abend.

Klicke hier für meinen Blog.

P.S. Dieser Blog bleibt natürlich erhalten und wird auch weiterhin Dinge posten, die keine Rezensionen sind. Jedoch versuche ich, diese Posts zu reduzieren und ein paar Dinge einfach in einen zu tun.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.