Suche

NaNoWriMo



Leider, leider habe ich es nicht geschafft, aber es geht darum, dass ich mitgemacht habe, dass ich mich vor meinen Computer gesetzt habe und sagte: Du schreibst jetzt diesen Plot! Und dafür habe ich auch ein paar Tausend Wörter geschafft. Ich glaube, irgendwas mit 35.000. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen und ihr könnt hier sehen, wie es vorangeht.

_________________________________________________________________________________







Hier schreibe ich das Aktuellste vom NaNoWriMo hin :) Wer wissen will, was das ist, klickt hier.
Wer den Anfang meines Plots lesen will, klickt hier.

24. November

Bis jetzt geschrieben:
33552
Ich zweifele grad total an mir :(
Seitenanzahl: 153
Kapitelanzahl: 16
Genascht: Nein
Bis jetzt gestorben: 4 Personen


20. November

Bis jetzt geschrieben:

29060
Ich häng so weit zurück!!
Seitenanzahl: 131
Kapitelanzahl: 12
Genascht: Nein
Bis jetzt gestorben: 3 Personen(Gleich stirbt die vierte muhahaha)



15.11.11

Bis jetzt geschrieben:
23281
Hilfe, ich häng so weit zurück!!!
Seitenanzahl: 104
Kapitelanzahl: 10(höhöhö)
Genascht: Ja, Schokolade, Schokolade und ... SCHOKOLADE!!!
Getrunkener Kaffee: 1 Tasse(Und es war das Widerlichste, was ich jemals getrunken habe *pfui*)

Bis jetzt gestorben: 3 Personen
Bis jetzt verliebt: Na ja, eine halbe Person(die is sich halt noch nicht sicher :D)
Bis jetzt geköpft: Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme xDDD

13.11.11


Bis jetzt geschrieben:
22458
Hach, ein bisschen auf Vorrat geschrieben(Man kann ja nie wissen) :D
Seitenanzahl: 101
Kapitelanzahl: 8
Genascht: Äh ... nein

12.11.11

Bis jetzt geschrieben:
20045
Wörteranzahl geschafft. Schreibe trotzdem weiter ^^
Seitenanzahl: 91
Kapitelanzahl: 8
Genascht: Nee :D

11.11.11(Hihi, diesmal schreib ich's so)

Bis jetzt geschrieben:
18410
Wörteranzahl geschafft. Und eeeeendlich Wochenende!!! :)
Seitenanzahl: 84
Kapitelanzahl: 8
Genascht: Ja, zwei Donuts *schäm* :D

9. November

Bis jetzt geschrieben:
*hust* 13637 *hust* Wörter
Hiiiilfe, ich muss noch sooo viel schreiben für heute!!!
Seitenanzahl: 62 *grins*
Kapitelanzahl: Äh ... immer noch 6
Genascht: Was?! Ich doch nicht! :D


8. November(Abends)

Bis jetzt geschrieben:
13345 Wörter
Wörteranzahl für heute erreicht

Bis jetzt gestorben: 0 Personen(Gedenke, bald eine umzubringen höhöhö)
Seitenanzahl: 61
Kapitelanzahl: 6
Genascht: Nein


8. November

Bis jetzt geschrieben:
12207 Wörter
Schreibe gerade :)


6. November
(Gestern um 00:00 Uhr noch ganz knapp die Wörteranzahl geschafft)

Bis jetzt geschrieben:
8940 Wörter
Ich bin gerade beim Schreiben

Bis jetzt gestorben(Gegenwart): 0 Personen
Bis jetzt gestorben(Vergangenheit): 1 Person
Seitenanzahl: 41 Seiten
Kapitelanzahl: 4
Getrunkener Kaffee: 0 Tassen
Genascht: Ja

5. November

Bis jetzt geschrieben:
6830 Wörter
Gleich schreibe ich weiter

Bis jetzt gestorben: 0 Personen
Seitenanzahl(Din A5): 32
Kapitelanzahl: 3
Getrunkener Kaffee: 0 Tassen
Genascht: Heute noch nicht ;)

4. November

Bis jetzt geschrieben:
5471 Wörter
Jetzt gerade wird geschrieben

Bis jetzt gestorben: 0 Personen
Seitenanzahl(Din A5): 25
Kapitelanzahl: 3
Getrunkener Kaffee: 0 Tassen


3. November

Bis jetzt geschrieben:
3749 Wörter
Nachher wird weitergeschrieben

Bis jetzt gestorben: 0 Personen
Seitenanzahl(Din A5): 17
Kapitelanzahl: 2
Getrunkener Kaffee(xD): 0 Tassen(bin halt nicht so ein Kaffee-suchti xD)

Posted in .

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.